Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Cuphead - Your cup of tea?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da ich ja jetzt endlich weiß wo du stehst, gebe ich dir bei solchen Themen nicht mehr den Benefit of doubt und nehme jetzt einfach mal an, dass du das direkt von deinen Bros auf Kotaku in Action oder so hast.
    Tako, ich hatte ja gehofft, dass wir vielleicht zukünftig wieder besser mit einander auskommen, aber hierauf kann ich nur antworten: Fick dich.

Zitat Zitat
    Du hast auch nur ein paar kleine Details vergessen zu erwähnen, nämlich etwa dass das Video in einem bestimmten Kontext hochgeladen wurde - Titel des Artikels: "My 26 minutes of shame", ein paar Ausschnitte:
    Es ging nicht um Takahashi, deshalb bin ich von dem Video auch direkt weggegangen, erstens gab es die Diskussion, die es vor einem oder zwei Jahren schonmal gab bei der Frage, wie gut müssen Spielejournalisten sein, um ein Spiel vernünftig testen und bewerten zu können, bspw. wenn es um Fairness und Schwierigkeitsgrad geht, damals war es auch ein Gameplay, das nicht sonderlich gut ausschaute.

Ich habe gesagt es gab da einen Artikel (ich suche ihn gerade noch, ich hatte ihn mir leider nicht auf die Bookmarks gelegt), der in dieser funktion generell mal die Frage nach Schwierigkeitsgraden gestellt hat, nicht das es Takahashi war, der diese gefordert hattte. Und ich fand das ein interessanter Thema. Eine gute Auswahl an Schwierigkeitsgraden sollte vorsehen, dass für jeden was dabei ist, aber sollte ein Spiel wie Cuphead, das ja jetzt der auslöser war, einen entsprechenden Easy Mode bekommen, obwohl das dem Sinn des Games widerspricht?

EDIT: Habs leider nicht mehr gefunden. Scheint also tatsächlich nur was kleines von ner Drittseite gewesen zu sein. Das, was ich vom Layout noch im Kopf hatte, war nen anderer Artikel, wo es nochmal um die Stellung der Journalisten ging. Zu Cuphead erschien in den Tagen ne Menge. Ich fand ihn auch nicht weiter bemerkenswert, außer das er mich eben an nen Kotaku-Artikel erinnerte, der das vor drei Jahren etwa schonmal zum Thema hatte, wo es allerdings besser vermittelt war, wo es nämlich drum ging Spieler nicht unnötig zu frustrieren.

Geändert von KingPaddy (30.09.2017 um 13:59 Uhr)