-
Auserwählter
So ich habe jetzt ein paar mal die Tech-Demo durchlaufen und muss sagen dass mir das Kampfsystem schon mal ganz gut gefällt aus einer taktischen Perspektive, zumindest war es mir nicht möglich den Gegner zu schlagen, obwohl ich durchaus das Gefühl habe, dass es machbar ist, wenn man sich die AP entsprechend aufspart seine Zugfolgen clever einteilt. Sehr toll. Erinnert mich an eine Mischung aus Pokemon und Shin Megami Tensei.
Es ist natürlich mit der Zeit etwas dröge geworden so ganz ohne Sound und Musik, ist ja nicht ohne Grund eine Techdemo, doch so ein paar Platzhalter Effekte hätte ich ganz angenehm gefunden.
Werden die Kämpfe immer von gleich vielen Daimons ausgefochten? Evtl wäre es bei der Tech-Demo zum üben ganz gut gewesen wenn man sich erst mal aussucht wie komplex der Kampf verlaufen soll in dem man die Anzahl der Teilnehmer festlegt. So zum reinkommen. Ich habe mich am Anfang doch sehr erschlagen gefühlt, wenn man dann jedoch einmal reinkommt und sich Angriffe verinnerlicht flutscht es auf jeden Fall.
Ich bin mal gespannt was sich daraus noch entwickelt und wie das Gameplay sich außerhalb der Kämpfe sich gestalten wird. (falls es denn welches gibt)