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				Krieger
			
			   
 
 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							Thx fürn link werde ich heute abend nach der arbeit mal reinschauen.
 
 Story Update:
 
 Es sagen ja alle Amnesie soll raus gut wird gemacht.
 Ein neuer anfang, und zwar.
 Es soll dan hinterher ungefähr so aussehen, Ihr der Held (zurzeit noch Crux wird aber noch geändert) macht euch mit euren Begleitern auf den zum Gefängniss in Gabriel Town um "Zhesamu" wegen irgendeiner sache zu stellen(noch keine ahnung was). Eure begleiter sind Naruri die Königin von Little Paradise und Rygar der neben euch auch der Leibwächter der königin ist. Der Held geht seinen Freunden ins Gefängniss und sucht "Zheamu" dann sieht er einen Raum wo die Stimme vo "Zesamu" rausschallt. Die drei gehen da rein und sehen "Zhesamu" und ne wache. "Zhesamu" fängt laut an zu lachen und man sieht nur noch wie aus der Tür von wo ihr reingekommen seit eine schar wachen angelaufen kommen. Es war alles ein Hinterhalt! Der Held kämpft gegen "Zhesamu". Und Rygar versucht die ganzen Wachen von Naruri vernzu halten. Bis hierhin soll alles eine art Intro sein und ab den Kampf fängt dat spiel dann an.
 
 
 Wat haltet ihr denn so von der Idee?
 
 
 
 
                            
				
					 
				
				
		        		--Aktuelles Projekt:
Zombie Run:     Fortschritt: | Story:  20% | Grafik:  30% | Technik:  0% | Mapping:  0% |  Gesamt: 10%
Genre: Minigame
 
 
 
 
 Geändert von -emC-crux (04.09.2003 um 19:29 Uhr)
 
 
 
 
 
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				Ritter
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Also, ich muss auch zugeben, dass
 mir die Screens zu RTPmäßig sind.
 Und auch sonst sind die Maps nich
 sooooooo toll designt.
 
 Du solltes vielleicht mal ein paar
 Chips aus (z.B. Snes) Spielen rippen,
 oder vielleicht gleich welche von
 anderen Rpg-Games klauen
 (aber mach das bitte nicht zu oft,  
 oder verändere sie wenigstens ein bischen)
 
 Und die Sache mit der Amnesie wurde
 auch schon öfters durchgekaut.
 edit: Ok, du hast es schon geändert
 
 PS: Der Name is Cool (Planetenbrecher)
 
 
 
 
                            
				
				
                                        
				
				
				
 Geändert von derBenny (04.09.2003 um 23:22 Uhr)
 
 
 
 
 
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				Ehrengarde
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
				
					 Zitat Zitat
 Original geschrieben von elite_benny 
Also, ich muss auch zugeben, dass
 mir die Screens zu RTPmäßig sind.
 Und auch sonst sind die Maps nich
 sooooooo toll designt.
 
 Du solltes vielleicht mal ein paar
 Chips aus (z.B. Snes) Spielen rippen,
 oder vielleicht gleich welche von
 anderen Rpg-Games klauen
 (aber mach das bitte nicht zu oft,  
 oder verändere sie wenigstens ein bischen)
 
 Und die Sache mit der Amnesie wurde
 auch schon öfters durchgekaut.
 edit: Ok, du hast es schon geändert
 
 PS: Der Name is Cool (Planetenbrecher)
 ... 
 
 
 Er soll sich einfach welche runterladen O.o° Planetenbrecher ist wirklich ein cooler Name!
 
 Und die Sache mit der Amnesie ist gut umgangen.
 
 
 
 
 
 
 
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				Krieger
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Find ich ja schon ma gut das euch der name meines games gefällt.
 
 Juhuuuuuu der Comm. gelällt mein Name^^
 
 Nur noch schauen das ich nen eigenen ks hinkriege dann wird der anfang auch besser als wenn er in nen Runden basierten kampf anfängt!!!
 
 
 
 
                            
				
				
		        		--Aktuelles Projekt:
Zombie Run:     Fortschritt: | Story:  20% | Grafik:  30% | Technik:  0% | Mapping:  0% |  Gesamt: 10%
Genre: Minigame
 
 
 
 
 
 
 
 
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				Ehrengarde
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Nya, die meisten "nicht-Action" KS' sind rundenbasierend. Aber sowohl SKS(Sideview-Kampfsystem) als auch AKS(Action Kampfsystem) können mehr als faszinierend sein.
						 
 
 
 
 
 
 
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				Krieger
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Ich wered mir das Forgotten E-Book Runterladen da steht bestimmt drin wie man ein recht ordentliches KS hinkriegt.
						 
 
 
 
                            
				
				
		        		--Aktuelles Projekt:
Zombie Run:     Fortschritt: | Story:  20% | Grafik:  30% | Technik:  0% | Mapping:  0% |  Gesamt: 10%
Genre: Minigame
 
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
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