Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RPG Maker 2k3 auf 2k importieren - Fehler beim Kampfystem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da ich das Spiel selbst erstellt habe, weiß ich das nichts außergewöhnliches dabei ist. Also der 2k müsste bis auf die Kämpfe alles packen. Mich wundert es aber ein wenig, da bis auf die Battle-Animations nichts außergewöhnliches dabei ist. Hätte gehofft, dass ich einfach das andere SKS benutzen kann und es zu keinen Problemen kommt.

  2. #2
    Bedenk auch, dass das RTP ein völlig anderes ist. Im Zweifel importier mal alle Ressourcen des 2k3-RTPs, die mit dem KS zu tun haben könnten, in dein konvertiertes Projekt. Was genau ist denn eigentlich die Fehlermeldung?

  3. #3
    Werde ich wohl machen müssen. Der Fehlertext lautet: "Event script referenced a monster gruop that does not exist".

    Die Monstergruppe wird aber angezeigt, so wie die einzelnen Monster. Als das Material und die RTP Sachen sind alle übertragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •