mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    [PS4] Dragon’s Crown Pro

    Remaster zu Dragon's Crown.



    25. Januar 2018 in Japan. 4k-Support, neu mit Orchester aufgenommener Soundtrack: http://gematsu.com/2017/09/dragons-c...-announced-ps4

    Gut, dann brauche ich mir die PS3-Version ja nicht mehr zu kaufen.
    Geändert von Narcissu (19.09.2017 um 17:43 Uhr) Grund: Video


  2. #2
    Du hast ein Video zu Okami verlinkt.^^"

    Ich freue mich drauf irgendwie, das hat mir für die Vita viel Spaß gemacht, hätte ich aber durchaus noch ausgiebiger spielen spielen können, dabei konnte ich mit anderen Vanilla Ware Spielen sonst nicht so viel anfangen konnte aber das hier war genau mein Ding und ich mochte total diesen überzeichneten europäischen Stil.
    Es hatte auch relativ abwechslungsreiche Level, am besten war da ein Bosskampf bei dem man gegen das Killerkarnikel aus Monty Pythons Ritter der Kokusnuss kämpfen musste.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #3
    Gibt es zwischen der Vita und PS4 Version inhaltliche Unterschiede wie die Neuauflage von Odin Sphere?

    Da ich auf der Vita jeden Char auf Lv99 und alle Schwierigkeitsgrade beendet habe würde sich für mich ein rein grafisches Update nicht lohnen.

  4. #4
    Teil 1 muss ich ja irgendwann noch nachholen, wobei das Gameplay an sich auch eher nicht so meins war. Mal ganz abgesehen von dem enorm überzeichneten Stil, über den ich bedingt hinwegsehen konnte.

  5. #5
    Dragon's Crown habe ich eigentlich immer ganz gerne gespielt. Zusammen mit Freunden auf dem Sofa war das aber eine noch spaßigere Angelegenheit. Vorallem weil sich da schnell ein ziemliches Wirrwarr entwickeln könnte und alle nur auf alles und jeden eingeprügelt haben.

    Werde mir das Spiel auch sicher kaufen, wobei ich mich über ein Remaster/Remake von Muramasa noch wesentlich mehr gefreut hätte. Habe Muramasa zwar schon auf der Wii gespielt, aber da ich keine Vita habe und die DLCs dafür so weit ich weiß auch nur in den USA erschienen sind, hätte sich das für mich richtig gelohnt. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •