-
Drachentöter
1. Habt ihr am 11. September auch so sehr getrauert wie ich?
Ich halte von diesem Trauern sowieso nichts, da ich keinen Bezug zu fremden Personen habe. So ähnlich wie wenn ein berühmter Musiker verstirbt und die halbe Welt plötzlich auf einen Heiligen macht.
2. Titten auf den Tisch: Welche Partei wählt ihr nächstes WE!?
Da ich nicht in Deutschland wohne, habe ich niemanden gewählt.
3. Welcher deutsche Politiker macht euch gegenwärtig am meisten Angst?
Keiner.
4. Was wollt ihr bis Jahresende noch unbedingt erreichen?
Genug Kohle zusammenkratzen, damit ich mir im Frühjahr eine neue Luxus-Karre leisten kann.
5. Wie fandet ihr das ... abwechslungsreiche Wetter diesen Sommer? Top oder Flop?
Flop. Ich hasse Regen, Kälte und alles was dazugehört. Von mir aus könnte es ganzjährig über 20°C haben, +38°C brauch ich aber auch nicht unbedingt.
6. Wie oft pro Jahr habt ihr im Schnitt einen grippalen Infekt ("Erkältung")?
Nie und dafür liebe ich mein Immunsystem.
7. Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten (außer "Herbststürme")?
Dass die ganzen Bauernfeste aufhören und man wieder vernünftig in die Bars und Clubs gehen kann.
8. Welcher angebliche Sommerhit hat dieses Jahr am härtesten genervt?
Ich höre kein Radio, aber natürlich Despacito und alles was von Frau Bieber kommt.
9. Wenn ihr einen Fußball-Verein verbieten könntet: Welcher wäre es?
Keinen.
10. Tut mir ja sehr leid, dass ich euren Turgon nicht ersetzen kann, aber ... waren dies wirklich die schlechtesten 10 Fragen aller Zeiten? Wenn ja, schäme ich mich auch.
Sie könnten besser, aber auch schlechter sein. Aber das du dir überhaupt die Zeit genommen hast welche zu schreiben ist schon würdig genug. Passt schon.
-
Deus
1. Habt ihr am 11. September auch so sehr getrauert wie ich?
Nein.
2. Titten auf den Tisch: Welche Partei wählt ihr nächstes WE!?
Nächstes WE ist doch gar nicht Wahl.
3. Welcher deutsche Politiker macht euch gegenwärtig am meisten Angst?
Ich habe bisher noch keinen Politiker gesehen, vor dem man Angst haben müsste. Wobei, die bei der AfD haben ja auch bei den Spitzenkandidaten welche, die wegen schwerer Körperverletzung angeklagt sind; die vielleicht.
4. Was wollt ihr bis Jahresende noch unbedingt erreichen?
Abschluss
5. Wie fandet ihr das ... abwechslungsreiche Wetter diesen Sommer? Top oder Flop?
Hatte kein Problem dieses Jahr. Sommer war Freibadzeit.
6. Wie oft pro Jahr habt ihr im Schnitt einen grippalen Infekt ("Erkältung")?
24/7
7. Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten (außer "Herbststürme")?
Meine neue DSA Runde und Anime gucken im Freundeskreis.
8. Welcher angebliche Sommerhit hat dieses Jahr am härtesten genervt?
Dieses Jahr gar keiner 
9. Wenn ihr einen Fußball-Verein verbieten könntet: Welcher wäre es?
Kein Verein, aber alle Fußballfans. Dann kann endlich in Frieden Bahn fahren ohne in einem überfüllten RE Abteil voller volltrunkener Spacken zu stehen, die alles auseinandernehmen.
10. Tut mir ja sehr leid, dass ich euren Turgon nicht ersetzen kann, aber ... waren dies wirklich die schlechtesten 10 Fragen aller Zeiten? Wenn ja, schäme ich mich auch.
Turgon komme zurück ;_; Aber nee, war doch ganz ok. Fehlte vielleicht noch das gewisse etwas.