Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 10 Fragen im September 2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Habt ihr am 11. September auch so sehr getrauert wie ich?
    Nein.

2. Titten auf den Tisch: Welche Partei wählt ihr nächstes WE!?
    Ich halt mir die Augen zu und mache anschließend irgendwo mein Kreuz. 'Nen großen Unterschied macht es eh nicht.
    Bevor das wörtlich genommen wird - nein, tu ich nicht. Davon abgesehen würde ich mich in einem Forum, was öffentlich zugänglich ist, nicht dazu bekennen, was ich wähle. Vollkommen egal was es ist, es bringt nur Ärger.

3. Welcher deutsche Politiker macht euch gegenwärtig am meisten Angst?
    Keiner.

4. Was wollt ihr bis Jahresende noch unbedingt erreichen?
    12 JRPGs durchspielen. Wobei ich irgendwo auch eine Liste hab, was ich mir dieses Jahr vorgenommen habe.

5. Wie fandet ihr das ... abwechslungsreiche Wetter diesen Sommer? Top oder Flop?
    Mittel. Ich bin ja ein Freund von "schlechtem" Wetter (Regen, Gewitter), was an sich natürlich den Nachteil mit sich bringt, dass man draußen nicht viel machen kann.

6. Wie oft pro Jahr habt ihr im Schnitt einen grippalen Infekt ("Erkältung")?
    Einmal, wenn's hochkommt.

7. Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten (außer "Herbststürme")?
    Auf den Geburtstag von meinem besten Kumpel - der ist grundsätzlich immer unterhaltsam.

8. Welcher angebliche Sommerhit hat dieses Jahr am härtesten genervt?
    Da ich nicht einmal im Auto Radio höre, außer wenn die Verkehrsverhältnisse bekanntgegeben werden, kann ich diese Frage nicht beantworten.

9. Wenn ihr einen Fußball-Verein verbieten könntet: Welcher wäre es?
    Keinen Fußballverein selbst, aber wie diverse andere Leute schon meinten, haben die "Fans" manchmal eine etwas eigenartige Einstellung zum Verhalten an sich.

10. Tut mir ja sehr leid, dass ich euren Turgon nicht ersetzen kann, aber ... waren dies wirklich die schlechtesten 10 Fragen aller Zeiten? Wenn ja, schäme ich mich auch.
    Waren bestimmt nicht die besten, die schlechtesten aber auch nicht. Gibt 'ne 3- für die Fragen.

Geändert von Kael (19.09.2017 um 15:33 Uhr)