1. Habt ihr am 11. September auch so sehr getrauert wie ich?

Angeblich gibt es ja das Gerücht, dass die meisten Menschen genau wissen, was sie am 11. September 2001 gemacht haben - ich gehe auch mal davon aus, dass du dieses Ereignis meinst. Getrauert habe ich nicht wirklich, ich saß aber gebannt vor dem Fernseher und habe mir das alles angesehen...

2. Titten auf den Tisch: Welche Partei wählt ihr nächstes WE!?
Im engsten Freundeskreis beziehe ich dazu gerne Stellung, aber doch nicht in einem öffentlichen Forum. ^^

3. Welcher deutsche Politiker macht euch gegenwärtig am meisten Angst?
Keiner.

4. Was wollt ihr bis Jahresende noch unbedingt erreichen?
Einen bestimmten Betrag an Geld erarbeiten.

5. Wie fandet ihr das ... abwechslungsreiche Wetter diesen Sommer? Top oder Flop?
Ganz großer Mist. Hier im Norden hatten wir fast nur Regen. Ich will endlich mal wieder einen heißen Sommer... *schnief*

6. Wie oft pro Jahr habt ihr im Schnitt einen grippalen Infekt ("Erkältung")?
Einmal, wenns hochkommt. Seitdem ich nach dem Fitness immer noch in der Sauna verschwinde, hat sich der Krankeitsgrad massiv verringert.

7. Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten (außer "Herbststürme")?
Auf meinen neuen Rechner

8. Welcher angebliche Sommerhit hat dieses Jahr am härtesten genervt?
Ich höre kein Radio, daher habe ich keine Ahnung, was so läuft. Aber Despacito soll wohl vielen Leuten auf die Eier gegangen sein. Wobei ich den Song toll finde.

9. Wenn ihr einen Fußball-Verein verbieten könntet: Welcher wäre es?
Verein? Keinen.
Aber bei den Fangruppierungen würde ich gerne mal den Rotstift ansetzen...

10. Tut mir ja sehr leid, dass ich euren Turgon nicht ersetzen kann, aber ... waren dies wirklich die schlechtesten 10 Fragen aller Zeiten? Wenn ja, schäme ich mich auch.
Warum kommt eigentlich kein einziger Fragesteller ohne Selbstkritik aus?