1. Habt ihr am 11. September auch so sehr getrauert wie ich?
Nein.

2. Titten auf den Tisch: Welche Partei wählt ihr nächstes WE!?
Anderer Frage: Wann kommen meine Wahlunterlagen?

3. Welcher deutsche Politiker macht euch gegenwärtig am meisten Angst?
Ich fand die gefährlichsten Politiker sind nicht die Nazis die nie ins Amt kommen, sondern die Öttingers, Becksteins, v.d.Leyens und anderen schwarzen Schafe, die als treue Parteisoldaten den Weg in die Regierungen finden.

4. Was wollt ihr bis Jahresende noch unbedingt erreichen?
Das Fotoalbum fertig basteln :-/ Mit den Fotos von 2015...

5. Wie fandet ihr das ... abwechslungsreiche Wetter diesen Sommer? Top oder Flop?
Ich hätte mir ein paar mehr Sonnentage gewünscht um draussen mein Buch zuende lesen zu können.

6. Wie oft pro Jahr habt ihr im Schnitt einen grippalen Infekt ("Erkältung")?
Zu oft, wobei beim Krank schon einmal einmal zu viel ist.

7. Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten (außer "Herbststürme")?
Die warmen Herbsttage die es ab und an mal gibt. Gefallen mir oft besser als die heißen Sommertage.

8. Welcher angebliche Sommerhit hat dieses Jahr am härtesten genervt?
Genervt keiner. Wie können eigentlich so belanglose Sommersongs wie dieser Spanische so ein großes Ding werden?

9. Wenn ihr einen Fußball-Verein verbieten könntet: Welcher wäre es?
Jeden Verein, der nur noch aus schiedrichterverkloppenden Asozialen besteht, wie es seit paar Jahren in den unteren Ligen immer öfter vorkommt

10. Tut mir ja sehr leid, dass ich euren Turgon nicht ersetzen kann, aber ... waren dies wirklich die schlechtesten 10 Fragen aller Zeiten? Wenn ja, schäme ich mich auch.
Nein. Gab schon spannendere Fragen aber fällt nicht negativ auf. Hast du gut gemacht.