1. Habt ihr am 11. September auch so sehr getrauert wie ich?
Ich trauere jeden Tag. Jeden Tag sterben Tausende von Menschen, Tausende Kinder in Afrika & Co., die jämmerlich an Hunger & Durst verrecken. Terror überall, Menschen denen es gut geht und die sich trotzdem beschweren, dass ihr Leben ja sooo hart ist. Korrupte ••••••• & geldgeile Bonzen. Die tägliche Wut von Menschen gegen Ihresgleichen. Keiner schert sich um seinen nächsten und nur um sich selbst. Die Menschheit ist in meinen Augen der größte Fehler der Evolution, von Gott oder was auch immer uns erschaffen hat.

2. Titten auf den Tisch: Welche Partei wählt ihr nächstes WE!?
Weiß nicht. Wenn ich diese ganzen Wahlwerbespots sehe mit schön friedlicher Musik im Hintergrund und der Phrasendrescherei, die dort verzapft wird komme ich mir einfach nur belogen und verarscht vor. In jedem Wahlprogramm gibt es Dinge, die ich niemals unterstützen würde und deshalb bin ich ziemlich überfragt mit dieser Frage. Wahrscheinlich wird meine Stimme an irgendwelche Kleinparteien gehen. Hauptsache die großen Parteien, die ich einfach nicht ernst nehmen kann bekommen meine Stimme nicht. Die labern und labern und labern, aber im Endeffekt wird sich sowieso nichts ändern für den kleinen Bürger.

3. Welcher deutsche Politiker macht euch gegenwärtig am meisten Angst?
Politiker machen mir keine Angst. Die Dummheit und Blindheit der Menschen im allgemeinen macht mir Angst.

4. Was wollt ihr bis Jahresende noch unbedingt erreichen?
Meinen Zigarettenkonsum einschränken. Meinen Kaffeekonsum einschränken. Meinen Zuckerkonsum einschränken. Meinen Fleischkonsum einschränken.

5. Wie fandet ihr das ... abwechslungsreiche Wetter diesen Sommer? Top oder Flop?
Richtig Top. Solange keine Tornados auf mich zurasen, keine Dürre am Start ist, keine Flutwelle mich zerqutscht und keine Erdbeben mich in die Tiefe ziehen, freue ich mich über jedes Wetter.

6. Wie oft pro Jahr habt ihr im Schnitt einen grippalen Infekt ("Erkältung")?
Ein mal ungefähr.

7. Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten (außer "Herbststürme")?
Bunte Blätter.

8. Welcher angebliche Sommerhit hat dieses Jahr am härtesten genervt?
Ich hab ganz andere Probleme. Wer sich über Musik aufregt, sollte dringend seine Prioritäten überdenken und sich überlegen, ob es nicht sinnvollere Sachen gibt in die er seine Energie investieren kann.

9. Wenn ihr einen Fußball-Verein verbieten könntet: Welcher wäre es?
Hab' mit Fußball nichts am Hut.

10. Tut mir ja sehr leid, dass ich euren Turgon nicht ersetzen kann, aber ... waren dies wirklich die schlechtesten 10 Fragen aller Zeiten? Wenn ja, schäme ich mich auch.
Keine Ahnung wer Turgon ist. Es gibt keine schlechten Fragen. Fragen sind immer gut.