-
Legende
1. Habt ihr am 11. September auch so sehr getrauert wie ich?
Ich kann man nicht an das Ereignis erinnern, es liegt sowieso auch schon sehr weit zurück. Und abgesehen davon ist das der Geburtstag meiner Mutter, weshalb wir innerhalb der Familie da eher was zum Feiern haben.
2. Titten auf den Tisch: Welche Partei wählt ihr nächstes WE!?
Ich habe da nicht das Gefühl, dass ich irgendeinen Unterschied bewirken kann, aber jede Stimme, die an eine andere Partei geht, ist eine Stimme gegen die AfD.
3. Welcher deutsche Politiker macht euch gegenwärtig am meisten Angst?
Politiker eher weniger, mehr der Teil des Volks, das sich bedingungslos dieser AfD-Hetze anschließt. Deren Wahlkampf-Plakate stehen den lächerlichen, unfassbaren Sprüchen der NPD kein bisschen nach.
4. Was wollt ihr bis Jahresende noch unbedingt erreichen?
Nichts, was ich im Laufe des Studiums nicht sowieso schon bis dahin erledigen muss.
5. Wie fandet ihr das ... abwechslungsreiche Wetter diesen Sommer? Top oder Flop?
Ew?
6. Wie oft pro Jahr habt ihr im Schnitt einen grippalen Infekt ("Erkältung")?
Zu selten, um Statistik darüber zu führen.
7. Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten (außer "Herbststürme")?
Auf das neue Semester, auf meinen Geburtstag und sonst so alles soziale, das mich erwartet. 
8. Welcher angebliche Sommerhit hat dieses Jahr am härtesten genervt?
Ehh, ich kenne mich da null aus. Youtube, Radio und Fernsehen wird von mir kaum konsumiert, das meiste bekomme ich im Alltagstrubel in der Großstadt mit oder beim Karaoke. 
9. Wenn ihr einen Fußball-Verein verbieten könntet: Welcher wäre es?
¯\_(ツ)_/¯
10. Tut mir ja sehr leid, dass ich euren Turgon nicht ersetzen kann, aber ... waren dies wirklich die schlechtesten 10 Fragen aller Zeiten? Wenn ja, schäme ich mich auch. 
War doch ganz okay, passend zu den Geschehnissen drumherum. Nächstes Mal vielleicht die Codes hinzufügen, dann muss man das nicht selbst auseinander schnippeln.