Es ist soweit! Ich setze mich wieder stundenlang vor eine Tabelle, fluche über BB-Code und präsentiere euch anschließend die Ergebnisse des diesjährigen Screenshot-Contests. Dafür, dass das ganze eine spontane Idee war, lief es wirklich grandios und ich hoffe, ihr alle hattet genausoviel Spaß wie ich! Vielen Dank vor allem an die Discord-Crew, die im geschlossenen Channel für mehr Hype gesorgt haben, als ich je dachte. Mit insgesamt 13 Abgaben sind wir weit über die Anforderungen gekommen, damit es Buttons für die drei ersten Plätze gibt. Und wie ihr nachher an der Tabelle sehen könnt, war das auch bitter nötig!

Das Teilnehmerfeld ist vor allem ganz oben sehr eng beieinander - der Unterschied war zu keinem Punkt wirklich groß, und ihr könnt euch alle als Gewinner fühlen!

Die Screenshots

Screen #1 - BDraw




Screen #2 - cloud8888




Screen #3 - Zirkonia




Screen #4 - JR




Screen #5 - Mike




Screen #6 - Schotti




Screen #7 - Brian Griffin




Screen #8 - csg




Screen #9 - chibi




Screen #10 - Sabaku




Screen #11 - Leana




Screen #12 - Linkey




Screen #13 - Schnorro




Die Auswertung


Platzierung Name Punktzahl
1. J.R. 40,5
2. Sabaku UND chibi 39
4. Schotti 38
5. BDraw 37
6. Mike 36,5
7. csg 33,5
8. Cloud888 UND Leana UND Linkey 29
11. Schnorro 27,5
12. Zirkonia 20
13. Brian Griffin 7

Tja, was soll ich sagen? Der (super-)offizielle Untertitel des Contests war "Freundschaften werden zerstört". Und im Ergebnis sind zwei gute Freunde zusammen auf dem Treppchen gelandet und jeder (na gut, FAST jeder) kann sich als Sieger fühlen. Aber es kann nur einen Dreie geben! Deswegen bitte ich J.R., Sabaku und chibi, mir ihre Adressen zu schicken. Auch, wenn ich die sicher schon habe - ich führe darüber nicht Buch und will die jetzt ungern manuell raussuchen.

Das war es dann auch schon wieder! Glückwunsch an alle Gewinner und vielen, vielen Dank fürs mitmachen. Stay tuned, wenn ich das nächste Mal spontan überredet werde, einen Contest zu starten!