Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Screenshot-Contest] Das weite Meer - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow, ihr seid Asse, gute Arbeit.

  2. #2
    Gratulation an alle Teilnehmer!
    Ich merke gerade, dass meine Bewertung vielleicht ein wenig harsch klingt, aber ich wollte eine große Wand aus Text vermeiden und habe mich deswegen auf die negativen Aspekte konzentriert. Mir hat der Wettbewerb viel Spaß gemacht und ich fand die Bilder klasse.
    Hier ein paar Screenshots, welche ich ganz besonders hervorheben möchte:
    Screen #1 - BDraw - Farblich großartig und die beste Umsetzung von Bewegung und Animation die man sich nur vorstellen kann in einem unbewegten Bild. Wurde das Tileset extra für den Wettbewerb erstellt oder gibt es davon irgendwo noch mehr zu sehen?
    Screen #4 - JR - Wie schon geschrieben mein Favorit. Dieser Screenshot hätte definitiv die 10 Punkte verdient wenn bloß das Meer nicht so kurz gekommen wäre. Wenn dieses Bild unterwasser spielen würde mit Meerjungfrauen (oder ähnlichem) dann hätte ich auch 11 Punkte gegeben.
    Screen #5 - Mike - Wunderschöner Übergang von Meer zu Strand. Obwohl es ein einzelnes Bild ist kann man die Animation des Wassers gerade zu spüren.
    Screen #6 - Schotti - Über allem anderen hat dieses Bild Stimmung und Ton. Der Stil ist niedlich und verspielt und das spiegelt sich in den platzierten Objekten wieder. Die Sandburg ist einfach perfekt in diesem Bild. Bei einem anderen Stil würde sie nicht passen, aber hier ist sie der Punkt auf dem i.
    Screen #9 - chibi - Die Grafiken sehen aus wie von professionell erstellten alten Point & Click adventures aus den 90gern. Besonders die Tentakel sind geradezu perfekt gepixelt.
    Screen #10 - Sabaku - Alleine für "Das Ding" was von dem Tentakel hängt habe ich einen Bonuspunkt gegeben. Solche kleinen Details machen eine Menge aus. Gute Arbeit und verdienter zweiter Platz.
    Screen #11 - Leana - Mir hat die Idee wirklich gut gefallen. So eine Perspektive zu verwenden ist mutig; das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Screen #12 - Linkey - Wunderschöner Übergang von Meer zu Strand. Die anderen Screenshots können sich gerne etwas davon abgucken.
    Screen #13 - Schnorro - Jede von den Säulen des Tempels ist eine andere. Finde ich gut.


    Nocheinmal ein dickes Lob an alle Teilnehmer und ein Dankeschön an die Organisation. Wir brauchen mehr Events dieser Natur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •