Tag
Ich lese hier immer öfter Fanspiele wären hier nicht erwünscht. Neulich sagte einer wegen gerippten Resourcen. In einem Thread hat jemand sein Spiel vorgestellt, was erstmal garnichts mit einem Fanspiel zu tun hatte, lediglich aus Resourcen eines anderen, wie ich vermute, kommerziellen Titels, zusammengestellt worden war. Dann wurde geflamed "nimms runter nimms runter". Tschuldigt mich wenns hier schon solche Diskussionen gibt hab geguckt ber erstmal keinen Thread zum Thema gefunden. Ich frage mich zumindest wo da überhaupt die Grenzen liegen sollen. In so ziemlich jedem Spiel was hier geupt bzw. vorgestellt wird sind Resourcen von Spielen zu finden die auf dem Markt waren oder noch sind daher erscheint mir die ganze Sache manchmal leicht widersprüchlich. Bin schon länger hier aktiv wenn auch bis vor kurzen mit anderm Acc und arbeite auch an einem Spiel aber bin garnicht mehr sicher wie ich mich jetzt verhalten soll ob ich es lieber im Quartier hochladen sollte falls es da mitlerweile nicht schon dasselbe ist. Ist es ne gute Idee ne Datenbank für Fangames die unverkennbar Fangames sind (obwohl es dazu ja auch immer andere Ansichten eines Jeden gibt) vlt ne Datenbank einzurichten also atelierextern? Dann müsste man nur irgendwo auf diese verweisen. Ich hab keine Ahnung fällt jemanden von euch dazu was ein? xD

LG