Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Fanspiele etc.

  1. #21

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn du wissen willst ob ein Spiel illegal ist, dann geh doch einfach nachkucken.
    Ansonsten schließe ich mich deinem Post von vor ein paar Tagen an, ist ja eigentlich alles geklärt:

    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Dann kann das Thema ja geschlossen werden.

  2. #22
    Würde ich ja selber gerne tun. Aber ich kenne ja auch nicht samt und sonders alle illegalen Grafiken aus allen möglichen kommerziellen Spielen von denen die Community hier Ressourcen klaut. Und wenn WhatsApp so eine Behauptung aufstellt dann wird er ja auch konkrete Belegen dafür haben.

  3. #23

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Würde ich ja selber gerne tun. Aber ich kenne ja auch nicht samt und sonders alle illegalen Grafiken aus allen möglichen kommerziellen Spielen von denen die Community hier Ressourcen klaut. Und wenn WhatsApp so eine Behauptung aufstellt dann wird er ja auch konkrete Belegen dafür haben.
    Dann solltest du vielleicht WattsApp fragen, wenn er denn so konkrete Beweise hat. Dann könnte er auch das Spiel melden. Vielleicht ist er aber auch nur ein Troll. Wie du sicher aus erster Hand weißt, passiert das ab und an mal, dass hier ein User ganz umsonst ein Fass aufmacht

  4. #24
    Da ich denke das WhatsApp auch selber lesen kann muss ich den ja nicht extra per PN fragen oder so. Er wird da schon sein Statement noch abgeben und dann können wir ja selber nach Beweisen gemeinsam suchen um das Spiel entweder zu entlarven oder nicht.

  5. #25

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Da ich denke das WhatsApp auch selber lesen kann muss ich den ja nicht extra per PN fragen oder so. Er wird da schon sein Statement noch abgeben und dann können wir ja selber nach Beweisen gemeinsam suchen um das Spiel entweder zu entlarven oder nicht.
    Ja, dann müssen wir jetzt wohl abwarten. Bis dann!

  6. #26
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ja, dann müssen wir jetzt wohl abwarten. Bis dann!
    Ja bis dann. Ciao.

  7. #27
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Dann kann das Thema ja geschlossen werden.
    Oh tut mir leid das ich es erst jetzt mitbekomme, du hast natürlich vollkommen recht. Frage ist geklärt, ich mach dann mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •