Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 170

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

  1. #121
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die Aktion "wir schreiben einfach mal einen Haufen Ehemalige an" scheint zu wirken. Wie schauts bei dir aus, Dean? Bremer Retro Treffen?
    Dogdeball Dean vom Clean sagt: Hey, ich wurde nicht angeschrieben.
    Aaaalso, Shinnie und ich müssen zum BMT arbeiten, aber momentan laufen die Planungen in die Richtung, dass wir Sylvester wohl die ganze Zeit da sind. ^^

  2. #122
    Ich hab da auch mal so ne Mail bekommen und mich total drüber gefreut. Ich hab inzwischen überwiegend positive Erinnerungen an die gute NATO-Zeit und der Kurzbesuch auf dem BMT letztes Jahr hatte schon einen ordentlichen Nostalgie-Boost.
    Kommen kann ich im Winter leider nicht. Ich muss bis 29.12. arbeiten, bin an Silvester schon verplant, in der Neujahrwoche fahr ich drei Tage Richtung Oberbayern (falsche Richtung somit) und muss zwischendurch noch was fürs Studium tun.

    Nächsten Sommer sieht schon deutlich besser aus: Ende Juli dürften Klausuren erledigt sein, ab da hab ich "nur noch" Projektarbeit bis Oktober und danach die Masterthesis vor mir.
    Lust hätte ich auf jeden Fall wieder, gerne auch mehr als ein Tagesbesuch - wie gesagt hat mein Kurzbesuch beim letzten Mal einen richtig schönen und herzlichen Eindruck hinterlassen. Und wenn selbst Magor wieder kommt, dann gibts ja eigentlich keine Ausrede mehr.

    Wünsche euch allen ein schönes Treffen. Wir sehen uns.

  3. #123
    So .....heute Dienstbesprechung und Urlaubsplannung für 2018 gehabt.

    Gute Nachricht - Sylvester Wochenende habe ich frei 29.12 - 01.01. - für 02.01. und 03.01. konnte ich mir Urlaub nehmen, d.h -> Ich komme dieses BMT vom 29.12. bis 03.01. !

    Was Sommer BMT 2018 angeht, so habe ich für den angesetzten Termin Urlaub eingetragen, da aber eine andere Kollegin dort auch Urlaub hat ist es nicht sicher ob ich meinen wahrnehmen kann oder nicht, muss ich noch sehen.

  4. #124
    Na dann sind schon mal die Daumen für den Sommer gedrückt und schön das du im Winter kommen kannst!

  5. #125
    Yay! Und es tut mir leid, dass ich dich erschossen habe, ehrlich.

  6. #126
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    So .....heute Dienstbesprechung und Urlaubsplannung für 2018 gehabt.

    Gute Nachricht - Sylvester Wochenende habe ich frei 29.12 - 01.01. - für 02.01. und 03.01. konnte ich mir Urlaub nehmen, d.h -> Ich komme dieses BMT vom 29.12. bis 03.01. !

    Was Sommer BMT 2018 angeht, so habe ich für den angesetzten Termin Urlaub eingetragen, da aber eine andere Kollegin dort auch Urlaub hat ist es nicht sicher ob ich meinen wahrnehmen kann oder nicht, muss ich noch sehen.
    Wunderbar, ich freue mich das du es schaffst Wohan.

  7. #127
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, jetzt müssten alle BMTs in der Tabelle nachgetragen sein. Kann aber durchaus sein, dass ich jemanden vergessen hab oder den einen oder anderen Namen nicht zuordnen konnte.
    Du hast mich im Winter 2015 vergessen, auch wenns nur 36h waren ich war da.

  8. #128
    An alle, die am DODGEBALL TURNIER interessiert sind:
    Im BMT Forum habe ich ein Doodle verlinkt, in welches ihr euch eintragen könnt, wenn ihr nicht das ganze BMT über da seid.
    Wir wollen sichergehen, dass wir einen Tag wählen, an dem möglichst viele Spieler Zeit haben.

  9. #129

  10. #130
    Ist da nicht Pokerabend, weil Samstag?

  11. #131
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist da nicht Pokerabend, weil Samstag?
    Haben die was zu tun, die dann nicht pokern oder ausgeschieden sind. Passt dann doch sogar sehr gut, dass es Kurzfilme sind.

  12. #132
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist da nicht Pokerabend, weil Samstag?
    Wer organisiert denn den Pokerabend?

  13. #133
    27.12. - 29.12. bin ich dabei :>

  14. #134
    Okay, der Kurzfilmabend verschiebt sich auch diversen Gründen doch um zwei Tage. Stattdessen wird er am 01.01. um 20:00 Uhr stattfinden.


  15. #135
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Okay, der Kurzfilmabend verschiebt sich auch diversen Gründen doch um zwei Tage. Stattdessen wird er am 01.01. um 20:00 Uhr stattfinden.

    Mach das mal früher, da bin ich schon wieder weg!

  16. #136

  17. #137
    Beim Dodgeballturnier gibt es dann am 29.12. ab 13:37

  18. #138
    Mal sehen, ich hoffe, 1-2 Tage sind bei mir drin. Wär auf jeden Fall cool.

  19. #139
    Wenns bei Freitag Mittag bleiben sollte, bin ich raus. Ich muss arbeiten, mindestens mal bis 15 Uhr. Vor 16 Uhr wäre ich auf keinen Fall im Jubz.
    Ansonsten müsste ich schauen, was ich noch an Überstunden zum Abfeiern habe. Das sieht aber nicht sooo gut aus.

    Geändert von Eisbaer (01.12.2017 um 09:03 Uhr)

  20. #140
    Ich möchte daran erinnern, dass der Einsendeschluss für Namenskärtchen am Sonntag ist und wir noch keine gültige Einsendung haben: https://forum.bremermakertreff.de/in...hread-kopiert/

    Außerdem gilt der Frühbucherrabatt nur noch bis nächste Woche Mittwoch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •