Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

  1. #141
    Ich hab übrigens meine Drohne und eventuell (falls der noch bis vor Weihnachten ankommt aus China) nen RC Helikopter mit. Das Dröhnchen belagert mit genialen 12g einen Platz im Koffer und so wie ich euch alle kenne hat bestimmt jemand eine total bescheuerte, aber tolle Idee mit dem Teil rumzuspielen. Nur sollte das Teil explizit einen Sicherheitsabstand vom Kopf langhaarigen Menschen einhalten, endet sonst als Kopfdeko und ein paar rausgezupfte Haare. (Ja, die Erfahrung hab ich schon machen dürfen, leider.)
    Hat auch keine Kamera dran und fliegt nur etwa 4-5 Minuten, aber trotzdem spaßig wenn mal nix weiter los ist.

  2. #142
    Der Abstimmungsthread für den Namenskärtchencontest ist offen.

    Außerdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass der Frühbucherrabatt nur noch bis morgen gilt! Also meldet euch bitte an und überweist auch. Ich weiß von diversen Leuten, dass sie kommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben. Bitte seid so fair und kümmert euch drum, damit wir Planungssicherheit haben. Wenn es noch länger bei unter 40 Teilnehmern bleibt, müssen wir einen guten Teil der Ausgaben, die vor dem eigentlichen Beginn entstehen, aus eigener Tasche bezahlen.

  3. #143
    Danke für die Erinnerung, ich dachte ich hätte mich schon angemeldet, was aber nicht der Fall war. Jetzt sind wir auch 40 Leute.

  4. #144
    Ich hab mich jetzt offiziell auch angemeldet Freu mich auf euch!

    - Das Inno -

  5. #145
    Gibt es was Neues wegen Dodgeball und Poker, was die Termine angeht, auch gerade die Uhrzeiten?

  6. #146
    Dodgeball ist am 29.12. ab 13:37 Uhr und für Poker hat sich bisher noch niemand gemeldet, der es organisiert.

  7. #147
    Ich werde es diesesmal nicht schaffen.
    Schade! Ich hätte mich so auf Dodgeball gefreut.
    Vielleicht beim nächsten Mal.

    Grüße
    netwarrior

  8. #148
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dodgeball ist am 29.12. ab 13:37 Uhr und für Poker hat sich bisher noch niemand gemeldet, der es organisiert.
    Was genau muss da alles organisiert werden? Ich dachte Fyx tut.

  9. #149
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Was genau muss da alles organisiert werden? Ich dachte Fyx tut.
    Aus eigener Erfahrung: Hauptsächlich die Tage vorher und am entsprechenden Tag rumrennen und Leute mobilisieren und dann aufbauen und Tische zulosen.
    Wenn du ersteres nicht machst, sitzen am Ende 5 Leute beim Pokerabend und der Rest schaut Anime oder spielt irgendwo PnP.

    Wenn einer das alles organisiert, hätte ich schon Bock, zumal Dodgeball zeitlich bei mir nicht hinhauen wird. So früh kann ich nich Feierabend machen.

    Geändert von Eisbaer (14.12.2017 um 13:14 Uhr)

  10. #150
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn einer das alles organisiert, hätte ich schon Bock, zumal Dodgeball zeitlich bei mir nicht hinhauen wird. So früh kann ich nich Feierabend machen.
    Dodgeball wird organisiert, aber wir können halt auch nicht erst um 17:00 Uhr anfangen, weil wir uns nicht super sicher sind wie lange das tatsächlich dauert und wir dann gerne so vor dem Abendessen fertig sein wollen, dass alle noch mal duschen können. Ich versteh auch, dass du Bock hast mitzuspielen und keiner möchte, dass du nicht mitspielen kannst, aber am 29.12. haben nun mal die meisten Zeit und am Ende nehmen wir natürlich darauf Rücksicht wann die meisten Leute Zeit haben, die sich ja zum Teil auch Urlaub genommen haben um überhaupt zum BMT zu kommen.

  11. #151
    Das war auch kein Vorwurf.
    Kenne die Problematiken ja.

    Mit der Organisation war ja Poker gemeint. Das würde ich ja durchaus übernehmen, ist aber eher geeignet für jemanden, der auch die ganze Zeit da ist. Sonst kommt halt keiner.

  12. #152
    Ich weiß, dass einige erwarten, dass ich komme - aber wie es momentan aussieht, muss ich aussetzen und es wird erst im Sommer wieder was. Aber ganz 100%ig fix ist es noch nicht.

  13. #153
    Wer ist eigentlich diesmal alles Orga?

    Und zum Pokerabend: Wir könnten auch wie vor 2 Jahren ein Majongtunier machen.

  14. #154
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich diesmal alles Orga?
    Wir sind diesmal alle Orga.

  15. #155

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wir sind diesmal alle Orga.
    Ich bin der Artsy-Orga. Welcher Orga bist du?

  16. #156
    Ich bin ein Organismus.

  17. #157
    Dann will ich das Organigramm sein.

  18. #158
    Orgas sind dieses Mal:

    Hauptorga: Digi
    Küche: DFYX
    Dienste/Community: Lynx, Gala, Ranarion

    Bezüglich Pokerabend ist aktuell Samstag, 30. Dezember im Aktivitätenplan eingetragen. Da die Leute, die das traditionell organisiert haben, wohl alle nicht da sind, würde ich das übernehmen. Sollte sich aber noch ein Freiwilliger finden, der mir das abnimmt, wäre ich auch ganz dankbar. Ich habe schon genug andere Sachen zu tun.

  19. #159
    Ich würde gerne heute Abend die Namenskärtchen fertig machen. Wer noch nicht angemeldet ist oder seinen Avatar ändern möchte, der möge sich bitte im Laufe des Tages drum kümmern.

  20. #160
    Da ich das heute morgen zufällig entdeckt habe:

    Wäre jemand denn dabei, eines friedlichen Nachmittags zum Lasertag mitzugehen?

    Läuft man vom Walle-Center nur ein paar Meter weiter ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite nämlich das Area 46. Es würde mich schon kitzeln, mal wieder zum Lasertag zu gehen und alleine macht das natürlich keinen Spaß
    Und ab 10 Personen gibts sogar 10% Rabatt pro Nase

    Wann genau das stattfinden soll weiß ich noch nicht, aber spontan hätte ich jetzt mal den 28.12. um 16 Uhr angesetzt, damit man pünktlich zum Pokerabend wieder genug Power hat. Lässt sich aber natürlich alles noch variabel verschieben, schätze ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •