Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

  1. #161

  2. #162
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Da ich das heute morgen zufällig entdeckt habe:

    Wäre jemand denn dabei, eines friedlichen Nachmittags zum Lasertag mitzugehen?

    Läuft man vom Walle-Center nur ein paar Meter weiter ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite nämlich das Area 46. Es würde mich schon kitzeln, mal wieder zum Lasertag zu gehen und alleine macht das natürlich keinen Spaß
    Und ab 10 Personen gibts sogar 10% Rabatt pro Nase

    Wann genau das stattfinden soll weiß ich noch nicht, aber spontan hätte ich jetzt mal den 28.12. um 16 Uhr angesetzt, damit man pünktlich zum Pokerabend wieder genug Power hat. Lässt sich aber natürlich alles noch variabel verschieben, schätze ich.
    Wir waren da schonmal und es ist richtig geil!
    Gönnt euch den Spaß und wärmt eure Oberschenkel auf, das geht massiv auf die Haxen. ^^

  3. #163
    Red Bull und ich würden gerne zum Pokerabend kommen am Samstag, aber nur wenn er auch stattfindet. Kümmer mich dann auch gerne um die Organisation vor Ort. Es macht allerdings keinen Sinn, wenn dann am Ende nur 5 Leute dabei sind. Ich wäre also sehr dankbar darüber, wenn man uns bescheid geben könnte hier, ob es stattfindet. Im Idealfall kümmert sich jemand darum, dass die Leute sich auch in die Liste eintragen.

  4. #164
    Ich sitze jetzt schon im Zug. Man sieht sich dann wenn alles glatt geht so gegen halb 3 im JUBZ.

  5. #165

  6. #166

  7. #167


    Was war da los?

  8. #168
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Was war da los?

    Wer soll denn sowas wissen?!?!?!

  9. #169
    Pfffff... ich fand "das Ozonloch" noch immer glaubwürdiger und wahrscheinlicher.

  10. #170
    Nachlese-Thread incoming soon. Like always. Auch wenn ich vermutlich nicht alle Kurzzeitgäste zusammen bekomme.

    Geändert von ~Jack~ (03.01.2018 um 14:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •