Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Hey den Account gibts noch (gut PW musste ich zurück setzen). Falls es jemand per Discord noch nicht mitbekommen hat: Die Erinnerungs/Einladungs-Mail hat bei mir gewirkt und ich bin somit beim Treffen dabei.
    Falls mich welche von den alten Hasen noch kennen.
    O____________________O Klodienst für Magor!

  2. #2
    Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Hey den Account gibts noch (gut PW musste ich zurück setzen). Falls es jemand per Discord noch nicht mitbekommen hat: Die Erinnerungs/Einladungs-Mail hat bei mir gewirkt und ich bin somit beim Treffen dabei.
    Falls mich welche von den alten Hasen noch kennen.
    Holy shit!

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy shit!
    Die Aktion "wir schreiben einfach mal einen Haufen Ehemalige an" scheint zu wirken. Wie schauts bei dir aus, Dean? Bremer Retro Treffen?

  4. #4
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die Aktion "wir schreiben einfach mal einen Haufen Ehemalige an" scheint zu wirken. Wie schauts bei dir aus, Dean? Bremer Retro Treffen?

  5. #5
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die Aktion "wir schreiben einfach mal einen Haufen Ehemalige an" scheint zu wirken. Wie schauts bei dir aus, Dean? Bremer Retro Treffen?
    Dogdeball Dean vom Clean sagt: Hey, ich wurde nicht angeschrieben.
    Aaaalso, Shinnie und ich müssen zum BMT arbeiten, aber momentan laufen die Planungen in die Richtung, dass wir Sylvester wohl die ganze Zeit da sind. ^^

  6. #6
    Ich werde umzugsbedingt leider das erste Mal seit dem Sommer 2004 nicht am Start sein ;_;

  7. #7
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich werde umzugsbedingt leider das erste Mal seit dem Sommer 2004 nicht am Start sein ;_;
    Schade:-( Aber vielleicht nutzt du die Zeit und aktualisierst deine Masterliste.

    https://docs.google.com/spreadsheets...Cuc/edit#gid=0

  8. #8
    Fyx hat sich dafür freiwillig gemeldet
    Ansonsten hätte ich das bestimmt irgendwann in den nächsten 5 Jahren mal getan

  9. #9
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Fyx hat sich dafür freiwillig gemeldet
    Ansonsten hätte ich das bestimmt irgendwann in den nächsten 5 Jahren mal getan
    Zwei BMTs hab ich schon nachgetragen, fehlen nur noch vier. Mal sehen, wie weit ich komme, bevor ich die Lust verliere.

  10. #10
    Na dann sind schon mal die Daumen für den Sommer gedrückt und schön das du im Winter kommen kannst!

  11. #11
    Yay! Und es tut mir leid, dass ich dich erschossen habe, ehrlich.

  12. #12
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist da nicht Pokerabend, weil Samstag?
    Wer organisiert denn den Pokerabend?

  13. #13
    27.12. - 29.12. bin ich dabei :>

  14. #14
    Okay, der Kurzfilmabend verschiebt sich auch diversen Gründen doch um zwei Tage. Stattdessen wird er am 01.01. um 20:00 Uhr stattfinden.


  15. #15
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Okay, der Kurzfilmabend verschiebt sich auch diversen Gründen doch um zwei Tage. Stattdessen wird er am 01.01. um 20:00 Uhr stattfinden.

    Mach das mal früher, da bin ich schon wieder weg!

  16. #16

  17. #17
    Beim Dodgeballturnier gibt es dann am 29.12. ab 13:37

  18. #18
    Mal sehen, ich hoffe, 1-2 Tage sind bei mir drin. Wär auf jeden Fall cool.

  19. #19
    Wenns bei Freitag Mittag bleiben sollte, bin ich raus. Ich muss arbeiten, mindestens mal bis 15 Uhr. Vor 16 Uhr wäre ich auf keinen Fall im Jubz.
    Ansonsten müsste ich schauen, was ich noch an Überstunden zum Abfeiern habe. Das sieht aber nicht sooo gut aus.

    Geändert von Eisbaer (01.12.2017 um 09:03 Uhr)

  20. #20
    Ich möchte daran erinnern, dass der Einsendeschluss für Namenskärtchen am Sonntag ist und wir noch keine gültige Einsendung haben: https://forum.bremermakertreff.de/in...hread-kopiert/

    Außerdem gilt der Frühbucherrabatt nur noch bis nächste Woche Mittwoch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •