Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

  1. #41
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir!
    Und mir!

  2. #42
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich würde so spontan mal drauf tippen, dass Cherry, Nemica, tq und Lynx da sind.
    Da liegst du hier mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.

    Auch wenn ich Kaia gerne mal in Person kennenlernen würde, nachdem ich ein paar Kunstwerke gesehen habe und sie mir schon ne Weile still und heimlich auf Twitter folgt!

    Geändert von The_question (03.10.2017 um 18:51 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Da liegst du hier mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.
    Sauerei! Wie kannst du nur?!

  4. #44

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Am Ende schleicht er sich wieder durch die Vordertür rein, der Schelm

  5. #45
    Die meisten Leute, die so früh schon sagen, dass sie nicht zum BMT kommen, tauchen dann doch auf.

  6. #46
    Ahjo! Wer drüben im BMT Forum noch nicht so aktiv war, ich plane auf dem BMT einen Bootleg Videospiele Abend.

    Schaut einfach mal rüber in meinen Thread! https://forum.bremermakertreff.de/in...r-doch-anders/

    Für Feedback bin ich dankbar!

  7. #47
    Generell sollten Leute mehr ins BMT-Forum schauen. Da gibts viele tolle threads, Eisheilige z.B.

  8. #48
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Kaia gerne mal in Person kennenlernen würde, nachdem ich ein paar Kunstwerke gesehen habe und sie mir schon ne Weile still und heimlich auf Twitter folgt!
    Ich fühle mich überaus geschmeichelt.
    Ich saß während eines BMTs in der Zuschauermenge als du ein Konzert gegeben hast, aber wirklich gesprochen haben wir noch nicht miteinander ^-^

  9. #49
    Ich würd Kaia auch gerne mal in Person kennenlernen!

  10. #50
    Ich würde Kaia mal gerne nicht in Person kennenlernen! Am besten gleich hier: Hi, Kaia! ٩( ᐛ )و

  11. #51
    Hiii du <3
    Schön, dich nicht in Person kennen zu lernen. (o&o)/)

  12. #52
    Ich kann nur sehr empfehlen, Kaia in Person kennenzulernen. 10/10 would do again!

  13. #53
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Da liegst du hier mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.

    Auch wenn ich Kaia gerne mal in Person kennenlernen würde, nachdem ich ein paar Kunstwerke gesehen habe und sie mir schon ne Weile still und heimlich auf Twitter folgt!
    Wobei mikemaster sicher wiederkommt und daher die Gesamtanzahl wahrscheinlich trotzdem stimmt :P

  14. #54
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sehr empfehlen, Kaia in Person kennenzulernen. 10/10 would do again!
    Ich kann auch empfehlen, Kaia nicht in Person kennenzulernen, macht genauso Spaß

  15. #55
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich kann auch empfehlen, Kaia nicht in Person kennenzulernen, macht genauso Spaß
    ?

  16. #56
    Ich würde Kaia mal gerne im RP kennenlernen!

  17. #57
    Da Betrayal at House on the Hill ja häufiger gespielt wird: da erscheint demnächst eine Fantasy-Fassung von: Betrayal at Baldur's Gate. Auf Kotaku gibt es auch einen Artikel zu.

  18. #58
    Hab mich dann auch mal für die komplette Zeit angemeldet.

  19. #59
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Hab mich dann auch mal für die komplette Zeit angemeldet.
    Finde ich richtig geil

  20. #60
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da Betrayal at House on the Hill ja häufiger gespielt wird: da erscheint demnächst eine Fantasy-Fassung von: Betrayal at Baldur's Gate. Auf Kotaku gibt es auch einen Artikel zu.
    An sich sieht's ja ganz brauchbar aus, auch wenn ich das bisher außerhalb des BMTs vergleichsweise selten spiele. Zeit ist ja noch genug, sich das zu überlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •