Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

  1. #21
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Als Neuling hab ich mich jetzt auch mal getraut mich anzumelden.
    Frischfleisch.

  2. #22
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Frischfleisch.
    Zum Glück bist du nicht im Kochteam!

  3. #23
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Als Neuling hab ich mich jetzt auch mal getraut mich anzumelden.
    Endlich wieder Zuwachs (und Futter für Icetongue?)!

  4. #24
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Zuwachs (und Futter für Icetongue?)!
    Ähm, ähm... Ich schmecke nicht! Ich bin ganz zäh, das macht keinen Spaß zu essen! D':

  5. #25
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ähm, ähm... Ich schmecke nicht! Ich bin ganz zäh, das macht keinen Spaß zu essen! D':
    Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

  6. #26
    Ist auch der eine oder andere Österreicher anwesend?

  7. #27
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ist auch der eine oder andere Österreicher anwesend?
    Ich würde so spontan mal drauf tippen, dass Cherry, Nemica, tq und Lynx da sind.

  8. #28
    Ah, doch einige. Danke für die Info.

  9. #29
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!
    Orga hat gesprochen.

  10. #30
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ähm, ähm... Ich schmecke nicht! Ich bin ganz zäh, das macht keinen Spaß zu essen! D':
    Och was... nach den Erfahrungen was auf der NATO und dem BMT schon aus improvisierten Sachen zusammengekocht wurde, denke ich mal dass wir dich auch genießbar bekommen!
    (Aber ne, mal ehrlich, das Essen auf dem BMT ist immer großartig und lecker! Vorallem zum Gala-Abend gibt es immer wunderbare Gerichte. Ich bin da meistens bekloppt und mach irgendwie direkt so 3-4 Gerichte dafür. Bisher waren aber die meisten immer recht begeistert von. )

  11. #31
    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Och was... nach den Erfahrungen was auf der NATO und dem BMT schon aus improvisierten Sachen zusammengekocht wurde, denke ich mal dass wir dich auch genießbar bekommen!
    (Aber ne, mal ehrlich, das Essen auf dem BMT ist immer großartig und lecker! Vorallem zum Gala-Abend gibt es immer wunderbare Gerichte. Ich bin da meistens bekloppt und mach irgendwie direkt so 3-4 Gerichte dafür. Bisher waren aber die meisten immer recht begeistert von. )
    Ja, außer dem Karamell-Bacon. Musst nicht nochmal sein. xD Und wer hat letztes Mal diese höllischen Fake-Smarty-eigentlich-Skittles-Muffins gemacht? Die waren äußerst teuflisch!

  12. #32
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem den Karamell-Bacon. Musst echt nochmal sein. xD
    Fix'd.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und wer hat letztes Mal diese höllischen Fake-Smarty-eigentlich-Skittles-Muffins gemacht? Die waren äußerst teuflisch!
    Ich wurde nach meiner Meinung dazu befragt und ich hab explizit widersprochen. ABER AUF MICH HÖRT JA NIEMAND.

  14. #34
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!
    Wie gut, dass ich nicht auf den Tisch klettern werde.

    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    (Aber ne, mal ehrlich, das Essen auf dem BMT ist immer großartig und lecker! Vorallem zum Gala-Abend gibt es immer wunderbare Gerichte. Ich bin da meistens bekloppt und mach irgendwie direkt so 3-4 Gerichte dafür. Bisher waren aber die meisten immer recht begeistert von. )
    Hab da auch schon einiges gehört und freue mich schon drauf.

  15. #35
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, außer dem Karamell-Bacon. Musst nicht nochmal sein. xD Und wer hat letztes Mal diese höllischen Fake-Smarty-eigentlich-Skittles-Muffins gemacht? Die waren äußerst teuflisch!
    Haha, der Karamell-Bacon ist auch eher spontan entstanden, als noch Bacon über war.

    Die Fake-Smarty-Whatever-Teile sind ein Verbrechen von Auratus und wusch!

    -

    Denke ich mache sicherlich wieder eine Fast Food Lasagne, nur mal sehen ob ich die etwas abgeändert bekomme um etwas Variation reinzubringen! (Vielleicht Chicken Nugget Lasagne, oder sowas. )

  16. #36
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Fastfoodlasagne ohne Burgerbrötchen deutlich leckerer wäre.

    Stattdessen könnte man auch mal ne Hausfrauenpastete machen. Das war ein bisschen wie Calzone pizza. Leider hab ich kein rezept. Die bekam ich vor zehn Jahren von meinem damaligen Mitbewohner zu Weihnachten vorgesetzt.

  17. #37
    Ich hoffe, dass der Weihnachts- und Silvesterplan morgen aushängt, dann kann ich mich auch endlich anmelden <3

  18. #38
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, außer dem Karamell-Bacon. Musst nicht nochmal sein. xD Und wer hat letztes Mal diese höllischen Fake-Smarty-eigentlich-Skittles-Muffins gemacht? Die waren äußerst teuflisch!
    Da hat duke die Antwort!
    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Die Fake-Smarty-Whatever-Teile sind ein Verbrechen von Auratus und wusch!
    Fake-Smarties?! Es ist Zeit, die Wahrheit zu berichten!
    Das waren Skittles (in normal und sauer) mit weißer und zartbitterer Schokolade, an Pfefferminz und Oregano!

    Rezept:
    1. Mit wusch auf dem BMT sein.
    2. Kate kommt fragen, ob man was zum Galaabend machen will.
    3. Verneinen, Kate traurig ihres Weges ziehend hinterher gucken.
    4. Beschließen, doch was zu machen.
    5. wusch belabern und schließlich überzeugen, DOCH was zum Galaabend zu machen.
    6. Sich auf Skittles mit dunkler Schoki an Pfefferminz und Dill einigen.
    7. Zum E-Center los ziehen, als Kontrast dann weiße Schoki und auch saure Skittles mitnehmen.
    8. Am Kräuterstand fluchen dass es keinen Dill gibt, also den Dill durch Oregano ersetzen. ("So schlimm wirds schon nicht werden...")
    9. Noch Backoblaten als Untersetzer mitnehmen.
    10. Zahlen und wieder zum JuBZ zurück gehen.
    11. Dort die Schoki im Wasserbad schmelzen, Skittles rein klatschen und als Deko dann entweder ein Minzblättchen oder ein Stengelchen Oregano dann auf das Schoki-Skittles-Häufchen auf der Backoblate geben.
    12. Trocknen lassen und Kommentare bekommen a la "Buttergemüse in Sahnesoße?"
    13. Dreckig grinsen und das dem unwissenden BMT-Volk servieren.
    14. Selber probieren und sich wundern, dass man dafür nicht durchgehend jeden Tag Kloschüsseln schrubben muß.

    Und Ligiiih: Was war daran teuflisch? War doch gar kein Chili oder Pfeffer dran...

  19. #39
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    14. Selber probieren und sich wundern, dass man dafür nicht durchgehend jeden Tag Kloschüsseln schrubben muß.
    Keine Sorge, im Winter bin ich wieder da. Dann könnt ihr für so einen Scheiss entweder selber bezahlen oder eben genau das machen machen, was du hier ansprichst. So eine Verschwendung von Lebensmitteln wirds im Winter nicht geben.

  20. #40
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, im Winter bin ich wieder da.
    Das gefällt mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •