Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Das MMX Mega Video Game Music Quiz Mk.II !! (Lösungen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ÖY!
    Mir fehlt ein Punkt!

    Ich hab Kid Icarus Uprising richtig erraten und du hast mir 0 Punkte hingeschrieben du Hund ;_;
    Ups, sorry. Wie peinlich. Hab's korrigiert. Gewonnen haste trotzdem nicht. Und? Stella Glow schon im Einkaufswagen?

  2. #2
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ups, sorry. Wie peinlich. Hab's korrigiert. Gewonnen haste trotzdem nicht. Und? Stella Glow schon im Einkaufswagen?
    Ich hätte gewonnen, wenn ich bei Super Mario 3D World und Castlevania nicht so lange überlegt und dann doch das falsche eingetragen hätte. Hatte tatsächlich bei beidem erst die richtige Lösung, mich aber dann nochmal korrigiert, OFFENSICHTLICH AUFS FALSCHE (mist).

    Nächstes mal vielleicht keine 100 Songs, okay? (mehr so 30. Und dann ohne YuGiOh, wovon eh niemand außer dir den Soundtrack zu kennen scheint )

    Und nein, Stella Glow ist nicht im Einkaufswagen. Kenn ich nich mal.
    Erstmal muss ich mich eh durch die komplette Yakuza-Serie kämpfen, die ich dank Yakuza 0 ENDLICH für mich entdeckt hab. Bin aktuell bei Yakuza 2 und will das endlich durchspielen, damit ich endlich Yakuza 3 anfangen kann, auf das ich mich mega freue und ich weiß nicht mal wieso.

    Geändert von V-King (18.09.2017 um 19:04 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Kann mir das mal einer verlinken? Ich habe das nie (durch)gespielt und kann mich auch nicht erinnern, da etwas Bekanntes gehört zu haben. Wird das da oft gespielt?
    http://de.duesterburg.wikia.com/wiki...r_MIDI-Dateien

    Könnte mich aber auch nicht auf Anhieb daran erinnern, wo das verwendet wird...

  4. #4
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Könnte mich aber auch nicht auf Anhieb daran erinnern, wo das verwendet wird...
    Konnte ich auch nicht, aber ich wusste, dass es auf jeden Fall in RPG-Maker Spielen vorkam. Zumal ich das sogar selbst verwendet habe. Und dann hab ich auf gut Glück bei UiD reingehört
    Der Titel ist übrigens 5-another-hero. Wie unter anderem hier nachzulesen ist.

  5. #5
    Haha, zumindest hab ich nicht bei Disgaea Wild ARMs gesagt. Was aber eher daran liegt, dass ich jeden Wild ARMs Soundtrack kenne XD
    Danke nochmal, dass mein kleiner Verrutscher bei Bravely Default noch gewertet wurde

    Ich war so glücklich, dass am Ende überhaupt noch Wild ARMs vorkam, damit ich 5 Punkte schaffen konnte ^^

    EDIT 1: Dass 41 aus einem Atelier kommt, war mir schon ziemlich klar, aber ich hätte das nicht komplett richtig benennen können.

    EDIT 2: Nachdem ich mir die ganze Liste mal angeschaut habe, sehe ich, dass ich gerade mal 2 Spiele tatsächlich in der Fassung gespielt habe. Wild ARMs Alter Code: F und Kingdom Hearts 2 (Final Mix+). Welp. Ich kenne nicht genug.

    Geändert von Zirconia (19.09.2017 um 20:47 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und nein, Stella Glow ist nicht im Einkaufswagen. Kenn ich nich mal.
    Ändern, aber zackzack!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •