Alles klar!
Zunächst einmal vielen lieben Dank an die fünfzehn Leute, die es sich gewagt haben, ihre Lösungen einzusenden.
Mich hat bei diesem Quiz einiges überrascht - ganz weit oben steht hier der von mir komplett falsch eingeschätzte Schwierigkeitsgrad. 34 Lieder wurden gar nicht erraten. Ein paar, bei denen ich fest mit einer Menge korrekter Antworten gerechnet habe, wurden nur von einer Handvoll Teilnehmern erkannt.
Aber zunächst zum Ranking!
Platz 1 [34 Punkte]: The Judge
Platz 2 [33,5 Punkte]: V-King
Platz 3 [25,5 Punkte]: DrunkIceBear
Platz 4 [16 Punkte]: Nayuta und Cooper
Platz 5 [13,5 Punkte]: ~Jack~
Platz 6 [10,5 Punkte]: fedprod
Platz 7 [7,5 Punkte]: Sölf, The Fool und Winyett Grayanus
Platz 8 [5,5 Punkte]: dasDull
Platz 9 [5 Punkte]: Kelven und Zirconia
Platz 10: [4 Punkte]: LittleChoco
Platz 11: [1 Punkt]: Loxagon
Und nun zu den Lösungen, auf die alle gewartet haben!
Info zur Tabelle: Wenn alles geklappt hat, kann über das Trichter-Symbol eine andere Sortierung der Liste vorgenommen werden. Als Voreinstellungen gibt es numerisch, alphabetisch und Schwierigkeit - sollte selbsterklärend sein. Die Spieltitel sind verlinkt mit den Soundfiles, die ich verwedet habe. Gleichzeitig habe ich noch Kommentare hinterlegt, erkennbar an den kleinen, gelben Dreiecken in den Feldern. Wer mag, kann sich mal durch meine Gedanken wühlen.
Noch mal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Hat echt Spaß gemacht, sich die Lösungen durchzulesen und das Formen der Ergebnisse zu beobachten. Sollte es ein nächstes Mal geben, wird der Schwierigkeitsgrad aber ein bisschen angepasst. 

Und jetzt viel Spaß beim Handandiestirnklatschen und "Scheiße! Wusste ich es doch arghagrhg!"-Sagen!