Sollte ich mich irgendwo vertan haben, bitte mal melden, dann korrigiere ich das.

Hach ja, endlich vorbei! Dickes Lob an The Judge, der mit einer nachträglichen Einsendung die Führung übernehmen konnte. Zu meinen LIeblingsvorschlägen gehörten auf jeden Fall:

  • God of War bei Pocket Card Jockey
  • Skyrim bei South Park: The Stick of Truth (Honorable Mention: "Bootleg-Skyrim")
  • Wild Arms bei allem, was pfeift (es war Disgaea!)
  • Unterwegs in Düsterburg bei Jet-Force Gemini (wtf?)
  • Tekken bei PAC-MAN

Besonders gefreut hat mich, dass hier so viele Illusion of Time und Goemon 64 zuordnen konnten. Tatsächlich war IoT auch die einzige Einsendung unseres Schusslichts, Loxagon.

Die 10 am häufigsten korrekt genannten Spiele waren Super Mario Land 2, Illusion of Time, Wild Arms: Alter Code: F, Street Fighter II, Kingdom Hearts 2 (was mich sehr gewundert hat), Pokémon Gold, Splatoon, Mario Kart 8, Warcraft II und Shovel Knight.

Unter den obskursten Songs waren Perlen versteckt wie F-Zero GX (schämt Euch, Leute!), South Park, Soleil, The Binding of Isaac, Stardew Valley, Asterix & Obelix, Puzzle and Dragons Z, Stella Glow (was V-King so gefallen hat), Giana Sisters: Twisted Dreams (die Melodie hat es fast schon verraten) und natürlich Lagaf': Les Aventures de Moktar! Warum das keiner erraten konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.