sind sir crocodile und mr zero nich ein und dieselbe person!??!^^"
..also ich vergöttere mr.2.. seine sprüche.. der "mann" (*hehe*) is einfach hammer!!!!*ggg*.. dieser touch einer ••••••••••.. hach jaaa.. *schmacht*..ihr wisst was ich mein!
hehe..
sind sir crocodile und mr zero nich ein und dieselbe person!??!^^"
..also ich vergöttere mr.2.. seine sprüche.. der "mann" (*hehe*) is einfach hammer!!!!*ggg*.. dieser touch einer ••••••••••.. hach jaaa.. *schmacht*..ihr wisst was ich mein!
hehe..
--no matter what you say, nothing's gonna change my mind..
Ich finds ja toll dass Mr.2 jetzt gut ist...schade dass der nicht ganz in die Mannschaft aufgenommen wird![]()
Naja,dafür hamwa jetzt Nico Robin drin...
--Ich bin das Objekt der Begierde,
ein willenstarkes Kind...
Legt mich doch in Ketten,
weil ich nicht wehrlos bin!
Ich bin das Objekt der Begierde,
Kreatur der Nacht...
Wenn ich mich nach Blut sehne,
benutz' ich meine Macht!
Buggy and Lady Alvida are the best One Piece villains ever!!!
1.Sir Crocdile
2.Mr.2
3.Smoker
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
Jimbey:
Jimbey: Er ist ein Fischmensch, wie Arlong.
Er soll der stärkste der sieben Samurai sein! Früher bildete er
mit Arlong eine Piratenbande. Angeblicht setzte er für seine Aufnahme zu den 7 Samurai ein Monster auf dem Meer aus.
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
Was ist??
Ist kein Mensch meiner meinung??
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
Mit wem redest du und benutz den Editier Button.Zitat
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums