Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Bester One Oiece Bösewicht

...ist Ace denn überhaupt Böse? (sorry für meine Unwissenheit,bin erst One Piece Fan seit der Serie und hab auch erst vor kurzem mit dem Manga angefangen ^^°)

Hmm...ich find auch diesen Marine-Admiral Garp cool (obwohl...Böse ist der ja im eigentlichen Sinne doch auch net...)

Der imho coolste OP-Bösewicht ist nach wie vor Arlong, aber MR 3 ist auch nicht zu verachten (er hatte irgendwie die coolsten Techniken drauf).

DJ n

Der beste Bösewicht in One Piece...
    Ganz klar:

Mister "Drag Queen" #2!!!!!!!!!!!

Der is so schrill drauf, dass er wieder verdammt genial is!

Ich find Smoker cool.

Re: Bester One Oiece Bösewicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aika_otaku
    Ja Hallo erstmal...
    Mich würde mal interessieren welcher Bösewicht aus One Piece EUER Lieblingsbösewicht ist...?

Also meine Lieblinge sind Buggy,der Clown und Lady Alvida, aber erst NACHDEM sie die Alabasterfrucht gegessen hat8)
    (Buggy und Alvida sind die beiden Gestalten auf meinem Avatar...für Leute, die die beiden net kennen )

Hier ne Auswahl an Bösen:

Buggy,der Clown
    Alvida mit der Eisenkeule (VOR Alabasterfrucht!)
    Lady Alvida (NACH Alabsterfrucht!)
    Captain Beauregard Black
    Don Creek
    Arlong
    Smoker,der weiße Krieger
    Mr. Zero
    Dragon
    Sir Crocodile
    Eigentlich find ich Alvida cooler bevor sie die Alabasterfrucht gegessen hat, da is sie so schoen tyrannisch
    Aber so allgemein glaub ich Smoker

Das stimmt schon,aber ich finds so endlos genial, wenn Buggy's Leute ihr die Piste ausstellen und Alvida dann da runterslidet...was sie ja erst NACH der Alabasterfrucht kann

Auch wieder ein Grund das sie mit Alabasterfrucht cool ist...

Ich bleib trotzdem bei Smoker

Von den männlichen Bösewichten find ich Smoker auch fast am besten (der beste ist für mich Buggy...alleine schon weil der mit Alvida zusammenarbeitet ).
    Tja...die SmokeFrucht ist auch genial

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aika_otaku
    Von den männlichen Bösewichten find ich Smoker auch fast am besten (der beste ist für mich Buggy...alleine schon weil der mit Alvida zusammenarbeitet ).
    Tja...die SmokeFrucht ist auch genial
    smoker ist nur ein gegner (und das auch nur halb) aber er gehört doch eigentlich zu den guten, ihn als bösewichten ansehen... na ich weiß nicht. er hilft luffy sogar.

der coolste bösewicht....hmmmmm?????
    das ist bei der auswahl sehr schwer:
    1.uma d. ace!!!!(schwer zu sagen wer böse ist ,aber er ist vize bei white beard=

für mich arlong und misteeeeer tu! das sind die besten und stärksten !

Arlong! Fies und böse und seine Leute haben gekillt! Man musste diesen Kerl einfach hassen, was ich auch getan habe und IMO war der Kampf mit ihm am mitreißensten und spannensten!

Der beste Bösewicht in One Piece ist Mr.0

Stimm schon...der Kampf mit Arlong war am längsten und am spannendsten...ausserdem hat Arlong nen coolen sarkastischen und sadistischen Charakter *ggg*

Sir Crocodile

1.Mr.zero
    2.Kap.Black
    3.Arlong
    4.Buggy
    5.Bellamy

Mein Lieblings Bösewicht ist Sir Crocodile

Ich finde eigentlich alle Charaktere (auch Gegner) mit Teufelskräften am besten, die sind immer sehr orginell und interressant gestaltet. Ich freu mich immer wenn ich ne neue Teufelsfrucht kennenlerne .

Ich schau nur die Serie, aber bis jetzt finde ich von den Bösewichten diesen Sir Crocodile am schlimmsten...wenn ich den seh, dann schauderts mir bei so viel Gemeinheit!
    Mister Two, den Tuntenschwan, hingegen finde ich einfach genial! Der hat alles!

Mein Fav ist aber Captain Smoker, auch wenn der eigentlich kein richtiger Bösewicht ist...ich mag seine ruppige Art...und seinen Waschbrettbauch!

Ich finde Sir Crocodile am schlimmsten.Ace und Smoker sind doch keine Bösewichte.8)