mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    [PS5/XBox2] Neues Spiel des FF 15-Teams

    Tabata hat bestätigt, dass er und sein Team (also das FF 15-Team) an einem neuen Spiel arbeiten, dass auf der PS5/XBox2 erscheinen wird.

    Ob es FF 16 wird, ist nicht bekannt. Vermutlich ist man noch in der Planungsphase

    http://www.dualshockers.com/final-fa...xt-generation/

    Es wäre ja echt erbärmlich, wenn auch diese Gen nur ein Haupt-FF hätte. Es wird höchste Zeit, dass es wieder drei werden.

  2. #2
    Ich bin mal gespannt ob es wirklich sowas wie eine PS5 bzw. eine Xbox2 geben wird.
    Ich stehe ggf. alleine da, finde aber die Upgrades in den jeweiligen Gens sinnvoller, da man so auch die gesamte Library der "alten Gen" hat.

  3. #3
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es wäre ja echt erbärmlich, wenn auch diese Gen nur ein Haupt-FF hätte. Es wird höchste Zeit, dass es wieder drei werden.
    Bei dem technischen und grafischen Größenwahn, den sich SE bei den Final Fantasy-Titeln mittlerweile als Anspruch setzt, kann man wohl froh sein, dass überhaupt was erscheint. Auch, wenn mich die letzten Teile nicht allzu froh gemacht haben.
    ٩( ᐛ )و

  4. #4
    Wollte Tabata nicht an FF Type-1 oder an einer neuen IP arbeiten, wenn er mit FF15 fertig ist? Ich finde nur gerade das alte Interview nicht. XD

  5. #5
    Ich denke (und hoffe), dass sich Tabata nicht an FFXVI ranmacht sondern, dass Hiroyuki Ito und sein Devteam schon etwas länger daran arbeiten.
    Wäre ja auch schade, da ansonsten sowas wie FFXVI erst 2021-2022 oder so kommen würde.

  6. #6
    Ist bei FF auch eh Jahrzehnte nicht mehr vorgekommen, dass dasselbe Team an zwei aufeinanderfolgenden Hauptteilen arbeitet. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.


  7. #7
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich denke (und hoffe), dass sich Tabata nicht an FFXVI ranmacht sondern, dass Hiroyuki Ito und sein Devteam schon etwas länger daran arbeiten.
    Wäre ja auch schade, da ansonsten sowas wie FFXVI erst 2021-2022 oder so kommen würde.
    Das wird es doch sowieso, nicht?

    Nachdem XV rauskam, hies es doch, wenn XV kein Erfolg geworden wäre, dann würde es kein XVI geben. Demnach dürfte also zur Veröffentlichung von XV noch nichts in der Pipeline gewesen sein.
    Damit ergibt sich Vorproduktion Ende 2016/Anfang 2017 + 3 Jahre Entwicklungszeit. Weihnachten 2020 würde damit sehr knapp werden, also ist eher 2021 damit zu rechnen.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Xbox2? Ernsthaft?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  9. #9
    Wie wäre es mit Xbox 4k? Oder Xbox True 4k? Oder Xbox really 4k? Oder Xbox 2160p?

  10. #10
    Wohl eher Xbox zeta oder Omega. Und wenn sie dann erscheint Xbox one Z.

  11. #11
    Xbox 10. Oder Xbox Hub als Gegner von Nintendo Switch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •