mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tipps:
    - #3 stammt aus einem Spin-off einer bekannten Serie, haben hier vermutlich aber nicht so viele gespielt.
    - Das Spiel, aus dem #8 stammt, hat eine sehr eigene musikalische Identität, die sich stark vom Rest der Serie abgrenzt. Zwei Komponisten.
    - Musik aus Spiel #6 wurde schon mal in Deutschland von einem Orchester vorgeführt.
    - Mit Ausnahme eines Titels gehören alle Spiele in dieser Runde einer Serie mit mehreren Teilen an.

@LittleChoco: Ja, den halben Punkt und auch den für Bravely bekommst du natürlich bzw. hättest du auch gleich schon bekommen sollen.
    Geändert von Narcissu (05.10.2017 um 10:28 Uhr)

Ich muss euch leider noch etwas vertrösten. Ich bin gerade umgezogen und habe bis Freitag alle Hände voll zu tun, darüber hinaus auch noch kein Internet in der Wohnung. Diese Woche muss ich also aussetzen, aber ich hoffe, nächste Woche geht es dann normal weiter.

Das ist schade aber auch verständlich. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten der neuen Wohnung und freue mich auf die Auflösung und die nächste Runde! ^__^

Gruß
    Stoep