mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Narcissu

Okay, gut, Titel 6 ist nicht Dawn of Mana (1 von 4 aus meinem Es-könnte-sein-Topf) und auch nicht wirklich Endless Battlefield (was fies ist, denn der zu ratende Musikfetzen IST definitiv diese Melodie) ... aber gibt's nicht wenigstens einen halben Punkt für die Erkenntnis, dass man sich im Mana-Universum befindet (bei DQ und KH hast du's ja auch gemacht)? *ganz lieb mit Welpenblick guck*

BTW: Warum haben einige andere Musikstücke (außer Rose of May) ebenfalls verschiedene Titel? Bei FF 7 wusste ich, dass das die Musik aus'm Cosmo Canyon ist, hab's aber unter dem Titel "Valley of the fallen star" abgespeichert. Verwirrend...

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass du den Punkt aus Runde 01 für Bravely Default unterschlagen hast und ich somit mindestens 15 Gesamtpunkte haben müsste.
    Geändert von LittleChoco (04.10.2017 um 14:34 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12