Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gerade erst festgestellt habe, dass die bloße Nennung des korrekten Komponisten einen halben Punkt einbringt! Das ist aber halb so wild, da es nur mir ein wenig mehr Arbeit einbringt. Ich habe die Punktestände bei einigen nochmal aktualisiert, wodurch nochmal ein paar Punkte dazu gekommen sind. Die bisherigen Abgaben waren sehr interessant und ich werde mich auch bei der Auflösung zu den einzelnen Stücken nochmal etwas persönlich äußern, was mir noch so am Herzen liegt.

Aktualisierte Abgaben sind natürlich erlaubt! Wer noch mal munter fröhlich weiterraten möchte oder durch die Tipps auf etwas Neues gestoßen ist, kann gerne nochmal Antworten nachreichen!

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Punktemäßig werde ich bei dieser Runde nichts reißen. Trotzdem bin ich auf die Auflösung gespannt, weil mir drei Titel aus der Runde sehr gut gefallen. Freue mich schon darauf zu erfahren, aus welchen Spielen diese Stücke stammen ^__^
Das ist für mich nochmal ein schönes Kompliment, da ich ausschließlich Stücke reingenommen habe, die ich selbst gerne höre! Mich würde danach noch interessieren, welche Stücke das waren, falls du so nett wärst, das mit mir noch im Nachhinein zu teilen! ^~^