mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Weiter geht's mit Runde 2:

    Runde 2 (bis 18.09 20:00 Uhr)
    Okay, ich glaube mehr als 3 Punkte werden das wieder nicht xD Beim letzten hab ich aber zumindest erkannt wer das singt und konnte dadurch das Spiel ergoogeln!

  2. #2
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Und bei 10. habe ich an Crisis Core gedacht. XD
    Nicht nur du.^^
    Dennoch konnte ich es selbst dann nicht genau zuordnen.

    Dasselbe bei #4 Grandia, wo ich ständig an Dragon Quest und Ni No Kuni denken musste.
    Und am einfachsten war Shadow Hearts: Covenant.
    Now: Dragon Quest Treasures / Done: Sand Land
    Now: Doctor Who Staffel 14 / Done: X-Men ’97 Staffel 1
    Now: Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01 / Done: Sandman, Band 4 - Die Zeit des Nebels
    RPG-Challenge 2024 / Now: Akira Toriyama-Sommer-Challenge

  3. #3
    Grandia und Shadow Hearts: Covenant hab ich sogar gespielt, das ist wohl schon zu lange her.

    @Narcissu
    Bei mir hast du zu viele Punkte eingetragen.

  4. #4
    Ich höre mir die Lieder gleich in aller Ruhe an und werde mir Zeit nehmen.

    Und ja, ich habe Ringabels Special Skill wirklich nicht benutzt. XD

  5. #5
    Hab' relativ viel erkannt! Bei einem musste ich laut lachen, aber das erzähle ich dir dann per PN, Ruben. Ein paar wenige muss ich noch erraten, ein oder zwei Stücke sagen mir gar nichts, und beim letzten... kann ich ja einfach die Lyrics googeln?
    ٩( ᐛ )و

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gut, die anderen Lieder kenne ich nicht, daher bin ich mit meinen zwei erratenen schon ganz zufrieden.


  7. #7
    Hm. Ich denke, ich weiß jetzt, wie sich die Leute beim MVGMQ fühlen müssen. Die ersten zwei kenne ich auf jeden Fall, komme aber einfach nicht drauf. Kann es sein, dass die sich im Original ein wenig anders anhören?

    |Edit: lol Nr. 4


  8. #8
    Bravely Default und Children of Mana habe ich sogar beide gespielt, aber die Stücke kamen mir null bekannt vor. Besonders beim ersten wundere ich mich, denn das Spiel habe ich ja damals ewig gezockt...

    Naja, mal schauen ob es in Runde zwei besser läuft. Wenn ich mehr als eins erkenne schicke ich auch mal was ab.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kenne bei Runde 2 nicht eines der Lieder.
    Wie gut, dass ich die Musik echt in nahezu allen JRPGs ignoriere (außer es ist alter Kram von Uematsu oder Mitsuda und selbst da kann ich keine Garantien geben, dass ich den Kram erkennen würde).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    1 ist sehr leicht, 9 .. das kenne ich, aber woher? Ich kenne es.
    10 ist auch leicht

  11. #11
    Zitat Zitat
    8. Children of Mana - Tower of the Flickering Prayer / Masaharu Iwata
    Ich teile beide Hände zum High Five für dich sowie LittleChoco für die Wahl respektive das Erkennen aus.

    Das wäre wohl der einzige Track gewesen, den ich auch erkannt hätte : o

  12. #12
    Zitat Zitat von Narcissu
    während Grandia und Children of Mana nur sehr selten geraten wurde.
    Wow, obwohl ich Grandia durchgespielt habe kann ich mich gar nicht mehr an das Lied erinnern und habe mehr aufgrund des Stils in diese Richtung geraten. Hatte nicht wirklich damit gerechnet hier einen Treffer zu landen.

    An das Stück aus Shadow Hearts 2 kann ich mich auch beim besten Willen nicht mehr erinnern.^^


    @Runde 2
    Uff, vieles was ich schon mal gehört habe aber jetzt noch das Spiel dazu zu finden...
    Nr. 10 kannte ich zwar nicht direkt aber der Sänger hats verraten, die Stimme ist einfach zu prägnant.^^
    Geändert von Nayuta (12.09.2017 um 01:04 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  13. #13
    Okay, beim ersten hören sind 1, 2, 7 und 9 sichere Kandidaten. 4, 5 und 8 kenne ich irgendwoher. Vielleicht komme ich die Tage noch drauf. xD
    Aber diesmal werde ich mich steigern. Das wird eine bessere Runde. ^^

  14. #14
    Hahaha, ich hab Bravely Default nicht mal gespielt, aber sich random Soundtracks anzuhören hilft nicht nur bei der zukünftigen Spielewahl, sondern auch beim Musik Quiz!

    Allerdings ists diese Woche wieder nur ein Titel, wobei ich das Spiel dazu zumindest gespielt hab.
    5 ist safe.

  15. #15
    @Narcissu

    Mal 'ne blöde Frage: Sind Bravely Default und Bravely Default - Flying Fairy zwei verschiedene Spiele? Ich frag nur, weil ich doch geschrieben hatte, dass ich bei Titel 03 auf Bravely Default tippe, aber keinen Punkt dafür bekommen habe. O-Ton meiner PN: "Bei 03 rate ich jetzt mal ins Blaue und sage Bravely Default, weil die ersten Takte wie ein paar Takte aus dem Endstück von Serpent Eating the Ground klingen."

    Na, wenigstens bin ich die einzige Person, die Children of Mana gewusst hat. Hah!

    Aber ich kann hellsehen: Wenn wir die Trefferliste von hinten aufräufeln, steh ich mit auf'm Siegertreppchen.

    Mal gucken, wie Runde Nummer 2 wird.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  16. #16
    Ich kenne das alles!
    ... und bekomme gerade ... nichts ... zusammen. Gerade bei Titeln wie dem ersten irgendwie frustig.

    Tolle Idee übrigens.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  17. #17
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Track 2 zupft die ganze Zeit an meinem Gedächtnis, aber ich komm partout nicht drauf, was es ist. Gnah!
    Geht mir ähnlich. Fällt mir aber auch nicht mehr ein. *shrug*

    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Tolle Idee übrigens.
    Ein bisschen Zeit ist noch.


  18. #18
    Es bereitet mir diabolische Freude, dass so viele die #2 erkennen, aber nicht zuordnen können.


  19. #19
    Sadist!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  20. #20
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Es bereitet mir diabolische Freude, dass so viele die #2 erkennen, aber nicht zuordnen können.
    Ich dachte eigentlich auch, dass das so ein typischer Cannot-be-unheard-Track wäre. Wobei, das scheint es ja auch zu sein, das Zuordnen ist aber wohl bedauerlicherweise nicht darin enthalten.
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •