mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 238
  1. #41
    1 ist sehr leicht, 9 .. das kenne ich, aber woher? Ich kenne es.
    10 ist auch leicht

  2. #42
    Zitat Zitat
    8. Children of Mana - Tower of the Flickering Prayer / Masaharu Iwata
    Ich teile beide Hände zum High Five für dich sowie LittleChoco für die Wahl respektive das Erkennen aus.

    Das wäre wohl der einzige Track gewesen, den ich auch erkannt hätte : o

  3. #43
    Zitat Zitat von Narcissu
    während Grandia und Children of Mana nur sehr selten geraten wurde.
    Wow, obwohl ich Grandia durchgespielt habe kann ich mich gar nicht mehr an das Lied erinnern und habe mehr aufgrund des Stils in diese Richtung geraten. Hatte nicht wirklich damit gerechnet hier einen Treffer zu landen.

    An das Stück aus Shadow Hearts 2 kann ich mich auch beim besten Willen nicht mehr erinnern.^^


    @Runde 2
    Uff, vieles was ich schon mal gehört habe aber jetzt noch das Spiel dazu zu finden...
    Nr. 10 kannte ich zwar nicht direkt aber der Sänger hats verraten, die Stimme ist einfach zu prägnant.^^
    Geändert von Nayuta (12.09.2017 um 01:04 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  4. #44
    Okay, beim ersten hören sind 1, 2, 7 und 9 sichere Kandidaten. 4, 5 und 8 kenne ich irgendwoher. Vielleicht komme ich die Tage noch drauf. xD
    Aber diesmal werde ich mich steigern. Das wird eine bessere Runde. ^^

  5. #45
    Hahaha, ich hab Bravely Default nicht mal gespielt, aber sich random Soundtracks anzuhören hilft nicht nur bei der zukünftigen Spielewahl, sondern auch beim Musik Quiz!

    Allerdings ists diese Woche wieder nur ein Titel, wobei ich das Spiel dazu zumindest gespielt hab.
    5 ist safe.

  6. #46
    @Narcissu

    Mal 'ne blöde Frage: Sind Bravely Default und Bravely Default - Flying Fairy zwei verschiedene Spiele? Ich frag nur, weil ich doch geschrieben hatte, dass ich bei Titel 03 auf Bravely Default tippe, aber keinen Punkt dafür bekommen habe. O-Ton meiner PN: "Bei 03 rate ich jetzt mal ins Blaue und sage Bravely Default, weil die ersten Takte wie ein paar Takte aus dem Endstück von Serpent Eating the Ground klingen."

    Na, wenigstens bin ich die einzige Person, die Children of Mana gewusst hat. Hah!

    Aber ich kann hellsehen: Wenn wir die Trefferliste von hinten aufräufeln, steh ich mit auf'm Siegertreppchen.

    Mal gucken, wie Runde Nummer 2 wird.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  7. #47
    Flying Fairy ist das Remake von Teil 1. "Second" ist Teil Zwo.

  8. #48
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Flying Fairy ist das Remake von Teil 1.
    Äh, ne. Das ist einfach nur der japanische Titel des Spiels.

  9. #49
    @LittleChoco: Dass war dann ein Fehler von mir, muss ich bei der Auswertung übersehen haben. Ich ändere das nun, den Punkt kriegst du.


  10. #50
    Well, hab mal meine 3 Antworten eingeschickt...
    Ich kenn zwar glaube ich noch vier oder fünf der Titel, das sind aber so Stücke die ich nicht in meine Sammlung packen würde und mir somit nicht ins Hirn gebrannt habe

  11. #51
    Tipps:
    - #1 und #2 sind Arrangements von Spielen aus den 90er-Jahren
    - #8 ist ein ziemlich altes Spiel, das erst kürzlich zum ersten Mal offiziell im Westen erschienen ist
    - drei der Stücke stammen aus PS2-Spielen


  12. #52
    Mittlerweile hab ich das Gefühl, ich würde alle kennen, aber das kommt wahrscheinlich nur daher, dass ich das Quiz rauf und runter höre...

    Schön, dass ich beim 4. Track ab 2:37 ständig an Mononoke-hime und beim 7. Track ab 5:32 an One Piece denken muss...

    Track 2 zupft die ganze Zeit an meinem Gedächtnis, aber ich komm partout nicht drauf, was es ist. Gnah!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  13. #53
    Das Aha-Erlebnis bei Nummer zwei war wirklich heftig.
    Ansonsten bin ich mir sicher Nummer 3 zu kennen, und das Stück auch echt oft gehört zu haben. Nur das Spiel fällt mir nicht ein...

  14. #54
    Ich muss heute Abend mal abgeben. Vielleicht wird es diesmal besser.^^

  15. #55
    Ich kenne das alles!
    ... und bekomme gerade ... nichts ... zusammen. Gerade bei Titeln wie dem ersten irgendwie frustig.

    Tolle Idee übrigens.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  16. #56
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Track 2 zupft die ganze Zeit an meinem Gedächtnis, aber ich komm partout nicht drauf, was es ist. Gnah!
    Geht mir ähnlich. Fällt mir aber auch nicht mehr ein. *shrug*

    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Tolle Idee übrigens.
    Ein bisschen Zeit ist noch.

  17. #57
    Es bereitet mir diabolische Freude, dass so viele die #2 erkennen, aber nicht zuordnen können.


  18. #58
    Sadist!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #59
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Es bereitet mir diabolische Freude, dass so viele die #2 erkennen, aber nicht zuordnen können.
    Ich dachte eigentlich auch, dass das so ein typischer Cannot-be-unheard-Track wäre. Wobei, das scheint es ja auch zu sein, das Zuordnen ist aber wohl bedauerlicherweise nicht darin enthalten.
    ٩( ᐛ )و

  20. #60
    Ich hab morgen einen seeeehr langen Tag (und heute Nacht vermutlich keinen Schlaf), also denke ich mal, dass ich morgen nicht zur Auswertung kommen werde (Dienstag dann hoffentlich).

    Trotzdem die Erinnerung: Bis morgen 20:00 Uhr habt ihr noch Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •