Hab mich jetzt auch mal in die Südsee begeben, aber bin im Augenblick gefrustet und verwirrt. Erstmal ist es total schwer, (erwähnte ich schon, dass ich Nahkampf hasse?) und meine Begleiter hauen häufiger mal in die Felsen anstatt auf die Gegner und mein komisches Duellschwert macht alles, nur keinen Schaden, weswegen ich auch schon häufiger tot war. Bin auf Antigua und habe vorhin Edward rekrutiert, der nun nach Calador will (ich will nach Taranis, weil ich mich den Kristallmagiern anschliessen und endlich zaubern will).
Meine Fragen: muss ich die Inseln einzeln komplett fertig machen? Ramon will noch Kristallscherben und Alvarez hat mich auch noch zur Ostküste geschickt, aber ich habe das Gefühl, ich schaffe das nicht mit dem Schwert, zumal ich jegliche Erhöhung bisher auf Magie und Geist gegeben habe. Jeder Kampf gegen jeden dämlichen Trash dauert ewig -.-

Und muss ich wirklich jetzt nach Calador nur wegen Edward und mich deshalb weiter mit dem schwachen Schwert rumärgern? Ich will Magie *heul*