Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Risen 3 - Titan Lords (Enhanced Edition)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin was das angeht auch recht bequem geworden. Da mein PC bei neueren Spielen von der Leistung eher von "schlecht" bis "geht noch auf mittleren Details" variiert, gehe ich bei Elex auf Nummer sicher und kaufe die PS4 Fassung. Auch wenn Piranha Bytes keine grafischen Wunderwerke raushaut, hat man bei Risen schon gemerkt, dass durch mangelnde PC optimierung immer viel Leistung verlangt wurde. Und wenn ich mir die Steam Specs für ein optimales Erlebnis ansehe, lasse ich es lieber.^^

Ich freu mich aber drauf. Auch wenn mich der Oktober was Spiel Releases angeht arm machen wird. XD

Edit: Ich sollte mein Hirn einschalten bevor ich poste. Ich dachte das wär der Elex Thread. Sorry.

Geändert von Ninja_Exit (21.09.2017 um 16:47 Uhr)

Glückwunsch zum neuen PC und viel Spaß mit dem Witcher

Ich hatte mir ja die PS 4 Fassung von Elex vorbestellt und sie mittlerweile erstmal wieder abbestellt. Risen 3 hatte mir ein einschneidendes Erlebnis beschert. Orakel -.- Viele viele Spinnen, endloser Kampf, wegrollen, hin zum Orakel, ballern, nach 10 Minuten: rausfliegen. Neu versucht, nach 15 Minuten raus fliegen, 3. Versuch: nach ca. 10 Minuten rausfliegen. Jetzt hab ich das Spiel erstmal in die Ecke gelegt, weil: keine Lust auf den Flugmist. PB macht gute Spiele, aber Stabilität ist nicht gerade ihre Stärke und bevor ich über 50 Euro für neuen Frust ausgebe, nöö, erstmal abwarten.

Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen PC und viel Spaß mit dem Witcher

Ich hatte mir ja die PS 4 Fassung von Elex vorbestellt und sie mittlerweile erstmal wieder abbestellt. Risen 3 hatte mir ein einschneidendes Erlebnis beschert. Orakel -.- Viele viele Spinnen, endloser Kampf, wegrollen, hin zum Orakel, ballern, nach 10 Minuten: rausfliegen. Neu versucht, nach 15 Minuten raus fliegen, 3. Versuch: nach ca. 10 Minuten rausfliegen. Jetzt hab ich das Spiel erstmal in die Ecke gelegt, weil: keine Lust auf den Flugmist. PB macht gute Spiele, aber Stabilität ist nicht gerade ihre Stärke und bevor ich über 50 Euro für neuen Frust ausgebe, nöö, erstmal abwarten.
    Noch ist er nicht da und Witcher 3 auch nicht So wie es finanziell bei mir ausschaut, muss ich vermutlich auf Weihnachten hoffen, dass ich noch von der Verwandtschaft weitere Kohle krieg Das Ganze unter dem Vorbehalt, dass ich nicht für die Miete an die zurückgelegten Euro heran muss :/ Deshalb ist mit neuen Spiel-Releases ohnehin auch erstmal Essig.

@Ninja_Exit
    Ach was, passte doch auch zum Thema