Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Risen 3 - Titan Lords (Enhanced Edition)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du kannst Circe glaube ich sagen, dass du ihr nicht glaubst, die Quest ist eine anspielung auf die griechische Mythologie wo die Zauberin Circe Männer, die am Strand ihrer Insel landen, in Schweine verwandelt. Man kann schon davon ausgehen, dass die gute Dame nichts Gutes im Schilde führt. Musst schauen, dass du ihr den Kopf runtergeschlagen bekommst. Du kannst natürlich tun, was sie möchte, aber das ändert nichts am Ausgang der Quest.

    Das mit den Bugs klingt reichlich übel. Du spielst die Konsolenfassung oder? Auf dem PC habe ich sowas ehrlich gesagt noch nicht erlebt. wobei ich da auch Geschichten gehört habe. Und ich erinnere mich daran, wie mir in Risen 1 ein Bug den kompletten Tag-Nacht-Wachsel zerschossen hatte :/

    Ich hoffe auch das in Elex da mehr Polish reinfließt. PB kann sich das echt nicht leisten, derartig zu ••••••••n. Ich hab ohnehin das Gefühl, dass sich an Elex ein bisschen die Zukunft des Studios auch entscheiden wird.

  2. #2
    Wie durch ein Wunder lief die Nebelinsel heute normal, alle hatten Köpfe und Körper und selbst die Snapper zeigten sich in voller Hässlichkeit Habe diese Insel nun komplett abgeschlossen, auf Calador allerdings haben mich die Dauerabstürze in den Kämpfen wieder eingeholt >_< Und ja, ich spiele die PS 4-Fassung.

    Bei Elex kann ich auch nur hoffen, zumal ich es vorbestellt habe....

  3. #3
    Lohnt bei mir nicht. Mein Rechner ist steinalt. Ich brauch endlich neue Hardware, die 60, die das Spiel kosten würde, wären wohl erstmal besser in einen neuen Grundstock investiert Ich bin ja nach wie vor überrascht, dass Fallout 4 auf dem alten Kauz überhaupt so gut läuft Glaube zwar nicht das Elex ein riesiges Leistungsmonstrum wird, aber Witcher 3 steht ja auch noch auf meiner Liste und da will ich das schon in der Optik erleben, von der damals alle geschwärmt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •