Auf dem PC sicherlich kann ich mir denken. Auf der Box sieht es alles teilweise sehr flimmernd und unscharf aus. Und wie schon erwähnt: die nicht lesbare Schrift. Das war in Risen 1 nicht.Zitat
Zitat
ja, und mittlerweile sogar wirklich Wächter und kein Kadett mehrGemerkt habe ich das mit dem Handschuh auch inzwischen, aber nachdem ich mir die Magie so angeschaut und auch im Internet recherchiert habe, verzichte ich darauf. Nix da mit mächtiger Magie, lediglich Feuerregen soll gut sein und dennoch nicht mit Gewehren und Pistolen mithalten können. Und das hätte ich auch ohne Beitritt zu den Magiern trainieren können. Allerdings gehören für mich die Magier zu den sympathischsten Fraktionen. Die Inquisition? Nein danke! Die Piraten da auf Kila sind auch nicht so meins bis auf wenige Ausnahmen, die Dämonenjäger sind okay, aber da hätte ich auf für jedes Fernkampftraining, jeden Munitionsnachkauf erstmal wieder woanders hin gemusst. Denn die machen ja nur Nahkampf.
Und genauso was lässt mich auch immer wieder vermuten, dass unter Entwicklern genügend Sadisten sind, die sich schon kichernd die Hände reiben, wenn sie sich vorstellen wie die Spieler fluchen.Zitat
Stimmt, Milten hatte ein Schwert, hatte er übrigens auch noch in dem von Dir für nicht existent erklärten ArcaniAMir sind die Knarren lieber, da ich das Nahkampfsystem hier absolut nicht berauschend finde und zudem auf der PS 4 die Kamera dabei seeeehr seltsame Rotationen hat, so dass man plötzlich nur noch Büsche oder den Himmel sieht.....
Aber ich habe auch andere seltsame Erscheinungen nun im fortgeschrittenen Spiel: Quests, die ich eindeutig habe, sind nicht mehr im Questlog vorhanden oder sie sind vorhanden, zeigen mir die Leute, die ich ansprechen sollte, doch diese können nicht angesprochen werden -.- Die Magie zum Schließen der Kristallportale, welche mich der Druide auf Calador lehrte, taucht unter nichts auf, weder unter Waffen noch unter Magie. Ist einfach nicht vorhanden, weswegen sich das Schließen der Portale wohl erübrigt hat. Vor meinem Neuanfang hatte ich diese Magie auch gelernt, sie tauchte auf und ich konnte sie problemlos auf die Schnelltasten legen. Diesmal: nichts, nada, niente.
Schade, dass ich den Halbschatten Shax nicht im Team behalten durfte, der war richtig richtig gut und hat auch wirklich Schaden gemacht. Meine anderen Begleiter sind mittlerweile unter ferner liefen. Die waren gut für den Anfang, aber nun erledige ich bei einer Dreiergruppe zweieinhalb alleine. Bones ist gut zum Heilen, richtig und Edward hat das bessere Benehmen, weswegen ich ihn lieber überall dahin mitnehme, wo ich es nicht gebrauchen kann, dass irgendein Oberer beleidigt oder veräppelt wird, was Bones ja sehr gut kann.Horaz traue ich nicht, aber so gar nicht. Wozu der Gnom Jaffar gut sein soll, weiß ich auch nicht.