Das Schiff bekomme ich aber auch nur, wenn ich mich den Piraten anschließe oder? Ich will aber nach wie vor zu den Kristallmagiern. Diese Kontrollmagie ist nicht mein Ding: abfackeln, schockfrosten und sowas liebe ichZitat
![]()
Gordon hatte ich schon am Tag angesprochen, zumindest schien die Sonne noch, aber ich bin jetzt auf Kila (bei den besagten Piraten) und habe dort für teure 650 Gold ein besseres Schwert kaufen können. Die Magierinsel bis zum Ende durchstreifen ging nicht: plötzlich im toten Land stand ein Schattenwächter vor uns, der Bones mit 2 Schlägen auf die Platten schickte und für mich brauchte er dann nur einen -.- Da bin ich erstmal da abgehauen.
Im Schattenreich bin ich nun auch mal gelandet und habe wohl Mendoza ziemlich genervt. Gab ja nicht viel Möglichkeiten zu reden und der wollte mir nicht sagen, warum ich da bin und ist einfach abgehauen mit dem Spruch, dass ich ihn langweile... Hat der Action im Schattenreich erwartet? O_o
Teil 2 habe ich nie gespielt, weil ich irgendwie damals hörte, dass man keine Magie mehr anwenden könne da und ein RPG, ohne dass ich Magier sein kann, ist nicht so mein Dingen. Wie gesagt, Nahkampf hasse ich, weil ich nicht sehe, was ich tue und Fernkampf ist zuviel Zielen. Bis ich irgendwen endlich im Visier habe, hat der mich meist schon getötet, gerade mit Stick kann ich das gleich gar nicht. Der rutscht dauernd hin und her bei mir.
Das mit dem Diebstahlsystem ist doofHatte gerade vorher Arcania durchgespielt, wo ich überall alles klauen konnte, was mir in Fall of Setarrif dann auch die beste Magierrüstung des Spiels einbrachte, weil ich König Ethorn mal kurz beklaut hatte. Was hat der auch zwei Truhen neben seinem Thron stehen.
![]()
Aber immerhin ist es hier nicht zu schlimm wie in TES, wo man in einsamen Hütten im Wald was klaut, wo weit und breit kein Mensch ist und trotzdem die Meldung bekommt, dass eine Wache einen gesehen hätte. Da verpfeifen einen wohl die Karnickel.....
Jetzt auf Kila muss ich ein Haar von einem besorgen, um die Piraten vor dem geopfert werden zu retten und der gibt es mir garantiert nicht freiwillig, aber ich kann doch den Mann nicht einfach töten deswegen -.- Habe also noch keine Ahnung, wie ich da dran kommen soll. Doof, dass die keine Friseure da haben.