-
Turn to page 394
Huhu Paddy, danke Dir
Schlafen, ja da war was. Ich hatte Bones ja versprochen, dass ich - wenn ich ein Bett sehe - es auch benutzen würde. Nur habe ich bisher keins gesehen und nachdem ich Dich so verstanden habe, dass ich dann unverzüglich in der Schattenwelt lande, kann es auch ruhig noch eine Weile dauern
Ich finde diese dämlichen Minen einfach nicht auf Tanaris. Die erste im Lager schon, wo ich die Kristallbeutel sammeln musste (allerdings hab ich auch keinen Bericht für den Wächterhansel bekommen O_o ), die anderen aber sehe ich nicht und da dieser Auftrag seltsamerweise nicht mal im Logbuch verzeichnet ist, kann ich ihn auch nicht auf der Karte anzeigen lassen -.- Zudem wurde ich zu Schmied Gordon geschickt, wenn ich eine Waffe kaufen wollte. Der aber hat gar keine Option dafür, sondern ich könnte mir von ihm nur das Schmieden beibringen lassen, was ich als künftiger Magier aber wohl eher nicht brauche, weswegen ich mir 500 Gold denn mal lieber gespart habe.
Wahrscheinlich darf man die Kisten in den Häusern eher nicht öffnen (wie schon in Gothic oder?) Und was ist diese Voodoo-Gruppe? Sind das auch reine Magier oder eher Nahkämpfer mit Zaubern wie die Druiden?
Aufleveln in dem Sinne geht ja leider nicht hier, nur Ruhm in die entsprechenden Fertigkeiten packen. Und was nutzt mir eine hohe Magie im Augenblick, wenn ich gar nicht zaubern kann, weil ich erst beitreten muss?