Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Risen 3 - Titan Lords (Enhanced Edition)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein die Reihenfolge der Inseln/ Küsten ist wie in Risen 2 optional. Du kannst eine Insel erstmal liegen lassen und stattdessen auf ner anderen Insel erstmal weiter machen und später zurückkommen. Der einzige der immer ein bisschen grumpy ist, ist Mendoza. Ich würde übrigens empfehlen vor jedem Schlafen zu speichern, damit du bei den Dialogen und den Sachen im Schattenreich dich nicht immer direkt ärgerst, wenn du einen Fehler machst. Die drei Hauptstartgebiete komplett zu erledigen gewährt schlussendlich ja Zugriff auf nen Schiff und ne Mannschaft je nachdem, welcher Fraktion man sich anschließt. Du merkst dann auch, wenn du gerade dabei bist ne Entscheidung zu treffen, die du nicht mehr revidieren kannst. Wenn du noch zu schwach bist, empfiehlt es sich ohnehin erstmal, ruhig alle Gebiete anzulaufen und dort jeweils die ersten Quets für Ruhm und Gold zu machen, um ein bisschen aufzuleveln und in bessere Ausrüstung zu investieren. Also Insel-Hopping ist drin. Wenn ich mich recht erinnere kommst du auch von der Hauptquest später auch noch mal zu allen Inseln zurück, entsprechend musst du vor der Fraktionswahl auch noch nicht alles direkt machen, sondern nur soweit wie du brauchst oder möchtest.

Die Begleiter sind, je nachdem, mit wem man rumrennt, eher nettes Beiwerk. Ich glaube Bones kann dich auch heilen (ist schon ne Weile her) und haut auch halbwegs gut zu. Es lohnt sich also eher ihn vom Start weg die Zeit bei sich zu behalten.

Was das Zaubern angeht, da kannst du schon mal drauf anstellen ordentlich Gold und Kristallscherben zu latzen, für die nötigen Ausrüstungen und Talente, also immer schön alles einsammeln, was nicht niet- und nagelfest ist.

Geändert von KingPaddy (01.09.2017 um 20:48 Uhr)