Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Diskussionen über die Spielentwicklung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der User Kelven würde nicht fragen ob Diskussionen über Game-Design etwas bringen wenn der allgemeine Konsens vorherrschen würde dass es so sein muss. Deshalb sehe ich es aktuell leider mehr als Perlen vor die Säue geworfen bevor man mir nicht beweist dass hier auch mit konkreten Fakten was zu reißen ist und man sich wirklich neutral und sachlich mit einem Sachbestand außeinandersetzt anstatt sich gleich beim Schreiben Gegenargumente zu überlegen warum der Andere nicht richtig liegt und man selber der Weisheit letzter Schuss ist. Kuck dir nur mal Politikdebatten an da ist es genau so und da möchte ich schon tot vom Stuhl fallen wenn ich mir dieses Palaver anhöre wo eigentlich keiner dem anderen zuhört und sich nur selber gerne reden hört. Richtig richtig übel sag ich dir da einfach nur.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Der User Kelven würde nicht fragen ob Diskussionen über Game-Design etwas bringen wenn der allgemeine Konsens vorherrschen würde dass es so sein muss. Deshalb sehe ich es aktuell leider mehr als Perlen vor die Säue geworfen bevor man mir nicht beweist dass hier auch mit konkreten Fakten was zu reißen ist[...]
    Ne, ich bin 100 Prozentig davon überzeugt dass du auch ohne eine gute Diskussionskultur im Atelier ein Spiel bauen kannst.

    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Richtig richtig übel sag ich dir da einfach nur.
    Erzähl nich!

  3. #3
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin 100 Prozentig davon überzeugt dass du auch ohne eine gute Diskussionskultur im Atelier ein Spiel bauen kannst.
    Danke für die Einsicht und ja Kann ich schon machen. Aber du hälst ja auch nicht in der Vorschule einen Vortrag über Teilchenphysik.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Danke für die Einsicht und ja Kann ich schon machen. Aber du hälst ja auch nicht in der Vorschule einen Vortrag über Teilchenphysik.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du wirklich Einsicht erlangt hast. Ist aber auch schon spät, vermutlich musst du nur ne Nacht drüber schlafen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du wirklich Einsicht erlangt hast. Ist aber auch schon spät, vermutlich musst du nur ne Nacht drüber schlafen.
    Nein ich spreche von der Einsicht dass dieses Forum keine Diskussionskultur hat. Deine Worte. Nicht meine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •