mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Wie ich den "Mann" meiner Arbeitskollegin kennenlernte

    Wieder so ein Fall wo man eigentlich Selbstmord begehen müsste. Dazu dieses Bärtchen mit un,. achso. Der Anfang Nargh.

    Ja was sollsch da groß erzählen?

    Wir waren da unterwegs und der "Mann" war auch dabei.
    Entscheidend ist 1. unregelmässiger Bartwuchs und son mini Bärtchen. Aber unregelmässig. Dann das Hemd. Das war kein Bürohemd, aber auch
    kein G-Star cooler Angeber-Hemd und auch Party Hawai+sauf auf Malle-Hemd . Sondern einfach son nichtssagendes Ding offen und das Shirt drunter in der Hose und das war natürlich auch nix sagend.
    Ehy man dieser Typ hat 0 Ausstrahlung und null Chara und war glatt und dazu der unregelmäßige Bartwuchs und kein Rückrad und der hat dauernd die Fresse gehalten. Ich und
    meine zukünftige Partnerin haben uns die ganze Zeit unterhalten und die Witze zugeschanzt.

    Ich habs mir genau überlegt.

    Entweder ich lad die zu nem Videoabend ein, serviere dann was suggestives Süßes, wie das hier



    um neben meinem Charisma, meiner dicken Kohle, meiner dicken Hosen, meinem regelmäßigen Bartwuchs zusätzlich einen weiteren Mehrwert zu bieten oder es gibt nur eine andere Möglichkeit:

    Ihr wisst, wie ungerne ich schmutzige Tricks benutze aber ich glaube es wird zeit für .

    Der Schatten in der Nacht, der Zimt in der Kokosmilch, die fünf auf deinem Abschlusszeugnis. Ich muss mich nur passend transformieren.



    und ein bisschen in Form bringen.



    Tagebucheintrag: Heute habe ich versucht im BBQSmoker Burger zu machen.

    Und dann wird der "Mann" sich sicher ganz, ganz schnell umschauen, ich ihn gegen



    austausche.

    MUHAHAHHAHA der Ski is the level!!
    Geändert von noRkia (30.08.2017 um 23:44 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Eine Portion noRkia zum Mitnehmen, bitte.

    Und außerdem einen kleinen Salat.

  3. #3
    Spätestens bei der Leckmuschel hattest du mich überzeugt. Das ist 1 herforagende Plan vong Planung her!

    Können wir noRkia einen Orden verleihen dafür, dass er seit Jahren das QFRAT vor dem Abnippeln rettet?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ok.
    Gut. Wenn Gala einverstanden ist, dann bin ich es auch.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    ...wo sind eigentlich die übrigen Schleckmuscheln aus der 100er Packung hin, die ich mal zum BMT (Winter 15/16? Ich war zu oft da...) mitgebracht hatte?
    Aber nu echt mal, noRkia: Schleckmuscheln sorgen nur dafür, dass du mit der Zunge ein Zylinderschloss knacken kannst. (So sprach zumindest ein Herr Sträter)

  7. #7
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    ...wo sind eigentlich die übrigen Schleckmuscheln aus der 100er Packung hin, die ich mal zum BMT (Winter 15/16? Ich war zu oft da...) mitgebracht hatte?
    Aber nu echt mal, noRkia: Schleckmuscheln sorgen nur dafür, dass du mit der Zunge ein Zylinderschloss knacken kannst. (So sprach zumindest ein Herr Sträter)
    Die wurden meines Wissens nach entsorgt, weil sie keiner haebn wollte.

  8. #8
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Die wurden meines Wissens nach entsorgt, weil sie keiner haebn wollte.
    Kein Wunder. Leckmuscheln sind nicht nur nicht lecker, das Wort allein macht sie auch zur unerotischsten Süßigkeit dieser Welt.

  9. #9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •