Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oblivion Mod Stein der weisen

  1. #1

    Oblivion Mod Stein der weisen

    Hallo leute

    Ich wollte mal wissen wo es den Mod stein der weisen gibt. mit dem Mod kann man in die seelensteine alles mögliche verzaubern.

    ein Kumpel meinte mal das er so einen hat. Es ist ein unendlicher Seelenstein.

    Kp wie ich das genau erklären soll. aber naja

    MFG mike

  2. #2
    Ich hab mal Nexus Mods durchsucht und nichts gefunden. Bist du dir sicher, dass es um eine Mod geht?

    Es gibt in Oblivion einen unendlichen Seelenstein, der sich Azuras Stern nennt. Man kann ihn unendlich oft benutzen und er nimmt auch die größten Seelen auf. Man erhält im Zuge einer Daedra-Quest. Vielleicht meinst du den?

  3. #3
    also sowas wie der azuras stern bloß hies er stein der weisen und man musste ihn in einem magierkapelle oder so suchen

  4. #4
    Das sagt mir leider gar nichts.

    Kannst du deinen Kumpel nicht fragen, welche Mods er verwendet?

  5. #5
    Die Infos des TEs sind aber auch mehr als dürftig.
    Meine kurze Google-Suche hat lediglich das hier ausgespuckt:
    Merlins Magisterium V1.0
    Weder kenn ich die Mod noch weiß ich anhand der Beschreibung, ob man da einen "Stein der Weisen" finden kann der gleich/besser funktioniert als Azuras Stern. Er wird zumindest erwähnt.

    Aber wnen man mich fragt:
    Für mich klingt unendlicher Seelenstein aber definitiv (wie von Paddy bereits erwähnt) nach Azuras Stern. Und der ist mit Sicherheit keine Mod. Fällt aber auch schwer wenn der TE es nichtmal versucht zu beschreiben was er mit "unendlich" meint. Oder ist mit "unendlicher Seelenstein" gemeint, dass man den mit Seelen vollstopft und diese dadurch immer größer wird? In dem Fall wird die von mir verlinkte Mod auch keine Abhilfe schaffen, solch eine Funktion würde OBSE erfordern, welches dort jedoch nicht vorausgesetzt wird.

  6. #6
    genau das meine ich.

  7. #7
    Also was ich meinte ich, das es einen Mod geben soll, der wie ein seelenstein funktioniert und euch das Seelen einfangen und Co erspart und ihr damit alles verzaubern könnt, egal welches Items.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •