Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Virus wegen rpg Maker Spiel

  1. #21
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Anyway DFXY: Ich habe nichts getan!
    Du hast unnötigerweise vier verschiedene Posts in diesem Thread getrennt gemeldet und damit mein Postfach vollgemüllt. Du weigerst dich, eine ganz einfache Frage zu beantworten und provozierst stattdessen ganz bewusst andere User. Du betreibst absolut unnötiges Pseudomodding, indem du mir erklärst, wen ich verwarnen soll. Und du hast meinen Namen falsch geschrieben. Von deinem unmöglichen Verhalten in anderen Threads will ich gar nicht erst reden.

    Viel Spaß mit deiner Verwarnung, Bryan. Troll woanders.

    Oh und @Whiz-zarD: lass den Scheiß. Trolle füttern bringts nicht.

    Geändert von DFYX (18.09.2017 um 17:32 Uhr)

  2. #22
    Ich hab die Forenregeln durchgelesen und da steht nicht dass ich euch eine Stellungnahme schulde wenn ich mein Problem mit einem virenverseuchten rpg Maker Spiel selber löse. Provoziert hab ich niemanden ich bin nicht mal auf die anderen eingegangen und habe sie bewusst ignoriert und die bedenklichen und provokativen Beiträge wurden von mir alle Ordnungsgemäß gemeldet so wie es mir auch im rpg Atelier erklärt wurde daher weiss ich nun nicht was die Verwarnung rechtfertigen sollte außer das ich aus Versehen deinen Namen falsch geschrieben habe aber wenn das der Grund ist dann weiß ich auch nicht.

  3. #23
    Denk mal in Ruhe drüber nach, womit du die Verwarnung verdient hast. So ungefähr 10 Tage.

  4. #24
    Zu der Frage: Ich hab in einem Virenforum in dem ich mich angemeldet hab Hilfe bekommen. Die Schritte waren für mich nicht eindeutig nachvollziehbar aber jedenfalls hab ich es mit einigen Logdateien (sehr hilfsbereite Leute in diesem Forum!!) und einigen Ausführungen von meiner Wenigkeit dann weg bekommen. Das Programm war einmal adware cleaner und malware Bytes. Wer also ein ähnliches Problem hat der kann auf diese Programme zurückgreifen und ich hoffe nun sind alle glücklich und ich hab meinen zu unrecht verschmutzten Namen reingewaschen in dem ich die Lösung des Problems offenlegte. Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen abend bye bye euer Brian Griffin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •