Das kommt sehr stark auf das Genre vom Spiel an. Wenn es um ein "klassisches" RPG geht würde ich die Fragen anders beantworten als zum Beispiel bei einem Spiel mit starkem Fokus auf Romance.
Ich antworte einmal für ein klassische JRPG:

1. Was haltet ihr allgemein von Diversität?
Wie soll man diese Frage verstehen?

2. Seid ihr mit dem Angebot der Spielfiguren zufrieden?
Kann ich nicht beantworten

3. Würdet ihr es bevorzugen, wenn die Spielfigur immer selbst zusammengestellt werden kann?
Beides hat Vor- und Nachteile. Beides kann gut sein je nach Spielprinzip.

4. Wie sehr würde es euch missgefallen, wenn die Spielfigur ein anderes Geschlecht hat als ihr?
10

5. Wie sehr würde es euch missgefallen, wenn die Spielfigur eine deutlich andere Hautfarbe hat als ihr?
10

6. Wie sehr würde es euch missgefallen, wenn die Spielfigur eine andere sexuelle Ausrichtung hat als ihr (bzw. allgemein queer ist)?
10

7. Wie sehr würde es euch missgefallen, wenn die Spielfigur körperlich deutlich von euren Ansprüchen abweicht?
10

8. Bonusfrage, die nicht direkt mit Diversität zu tun hat: Wie sehr könnt ihr euch mit klassischen Rollenbildern identifizieren? (z. B. "der starke Mann beschützt die passive Frau")
5

Kleiner Tipp zur Umfrage als Solche:
Eine Skala vom 1 bis 10 ist für solche Fragen meines Erachtens nach übertrieben. Kann ein Mensch wirklich spontan den Unterschied zwischen einer 8 und einer 7 erkennen? Ich denke nicht. Eine Skala von 1 - 3 oder von 1 - 5 ist denke ich sinnvoller.