mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man die Schnelltasten für Zauber und Gegenstände belegt?
    Geh z.B. in das Zaubermenü und markier den Zauber den du haben willst. Dann 1x L1 oder R1 drücken. Und schon erledigt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wer wissen möchte, wie sich das Spiel so im Multiplayer macht, kann sich jetzt auch meinen Spielbericht zu Secret of Mana (PS4) im 3-Spieler-Modus durchlesen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wer wissen möchte, wie sich das Spiel so im Multiplayer macht, kann sich jetzt auch meinen Spielbericht zu Secret of Mana (PS4) im 3-Spieler-Modus durchlesen.
    Interessant, dass das Problem mit den hängen bleibenden Charakteren nur im MP besteht (beim SNES war das ja immer vorhanden, egal ob im SP oder MP). Naja, ich werde das Spiel zwar noch auf 100% bringen (alle Zauber aufstufen, alle Waffen auf Level 8 bringen und noch den besten Helm für Popoi holen), aber danach wird es so bald wohl nicht mehr gespielt (vor allem, da ich das SNES-Original erst vor wenigen Monaten zusammen mit einem Freund durchgespielt habe).

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Geh z.B. in das Zaubermenü und markier den Zauber den du haben willst. Dann 1x L1 oder R1 drücken. Und schon erledigt.
    Danke.
    Blöderweise taucht bei mir dann weder irgendetwas auf, noch funktioniert es. Sieht ganz so aus, als hätte ich irgendeinen der zig Bugs erwischt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Danke.
    Blöderweise taucht bei mir dann weder irgendetwas auf, noch funktioniert es. Sieht ganz so aus, als hätte ich irgendeinen der zig Bugs erwischt.
    Das einzige was ich gehört habe ist, dass wohl ein Patch (offiziell) dieses Feature eingebaut haben soll? Selbst hab ichs nicht gespielt, daher kann ich mehr nicht dazu sagen. Vielleicht mal etwas herumgooglen.

Meine umfassende Stellungnahme über mein Spielerlebnis beim Secret of Mana Remake ist jetzt online:
    Review

Im Grunde bin ich ziemlich ernüchtert. Fragt sich, ob sie sich bei dem Remake einen Gefallen getan haben.

War nach dem lieblosen Remake des ersten Seiken Densetsu aber leider irgendwie auch abzusehen. ^^

stars_admin
    Hab mir das Spiel heute nochmal nach dem Patch ca. eine Stunde angeschaut. Ein Pluspunkt ist die Anzeige des Charakters, in welchem Ringmenü man sich befindet. Die anderen genannten Fehler sind mir nie passiert, jedoch stürzt das Spiel nach wie vor plötzlich ab. Verdammt nervig, aber dank des Auto Saves weniger ein Problem. Ich frag mich echt, was Square Enix da getrieben hat.

---