mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [PS4/Vita/PC] Secret of Mana (Remake)

    Ich mache mal einen Thread dazu auf.

    Zitat Zitat
    Square Enix has announced a 3D remake of Secret of Mana for PlayStation 4, PS Vita, and PC (Steam). It will launch digitally worldwide on February 15.

    The remake will feature high-definition 3D graphics, voice-overs, talk events, and promises to retain the charm of the original while incorporating improvements such as upgraded gameplay and a newly arranged musical score.

    Secret of Mana was originally released in 1993. It tells the story of Randi, Primm, and Popoi as they battle a treacherous empire in order to reclaim the power of Mana and bring the world back to order.

    http://gematsu.com/2017/08/secret-ma...J0LM2ShAae0.99


    Hätte mich zwar über ein neues Seiken Densetsu noch weit mehr gefreut, aber im Gegensatz zu Adventure of Mana sieht das hier ganz ordentlich aus und nicht total billig. Die Charaktermodelle sind charmant und farbenfroh, Auf die Vertonung hätte ich aber wirklich verzichten können. Ich werd's mir sicherlich holen, aber ich will's nicht spielen, bis ich das Original durch habe. Scheint auf jeden Fall kein „großes“ Projekt zu sein, sonst wäre das nicht so eine Stealth-Ankündigung direkt mit Releasedatum gewesen. Bin gespannt, was sie aus dem Kampfsystem gemacht haben und inwiefern der Multiplayer-Modus erhalten bleibt (online wäre cool).

    Wieso eigentlich keine Switch-Version? Nach der Seiken Densetsu Collection hätte ich das erwartet.
    Geändert von Narcissu (25.08.2017 um 13:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •