mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    Ich hab jetzt zumindest mal meinen Spielebericht zum Secret of Mana-Remake fertiggestellt. War gar nicht so leicht, das wichtige auf die ~1500 Worte runterzukondensieren.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #82

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Früher habe ich es gehasst mit Flammie zu fliegen, denn ich habe mich NIE auf der Weltkarte ausgekannt. Dieses Mal haben sie das aber verbessert, denn es werden die Namen der Orte über die man fliegt angezeigt. Ein großer Pluspunkt. Dafür hatte ich nach über 10 Stunden Spielzeit das erste Mal einen Absturz.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #83
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gibt auch einen Auto-Save, der nach jedem Raumwechsel greift - sonst wäre das Spiel auch unspielbar. Du verlierst also maximal 1 Minute Progress, ärgerlich und lästig ist es trotzdem.
    Muss man den irgendwo aktivieren? Ich habe jetzt schon mehrfach 30+ Minuten Spielfortschritt verloren.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Prince of Persia: The Lost Crown (PS5)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  4. #84
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Muss man den irgendwo aktivieren? Ich habe jetzt schon mehrfach 30+ Minuten Spielfortschritt verloren.
    Ich finde das eigentlich relativ offensichtlich aber du bist nicht der Einzige der nicht weiß wo sich der Autosave befindet. Wenn du das Spiel lädst hast du 3 Spielstände zur Auswahl. Der dritte ist in einer anderen Farbe gehalten und ist das Autosave. Den musst du laden und nicht dein eigentliches Save File

  5. #85
    hah ich hatte grade den wunderbaren fall das ich alle mitglieder auf 0HP hatte und mein autosave das unbedingt übernehmen musste jedesmal wenn ich also den save lade (mein vorheriger ist knapp 1 1/2 stunden alt) stirbt mir meine truppe (naja werd ich dann wohl den alten save laden müssen dennoch mist)

  6. #86
    Wie hast du denn das geschafft?😂🤣

  7. #87
    naja alle charaktere tot aber wegen nem bug durch ein vorzeitig geworfenen honig war Popoi untot (aka sie lief mit 0 hp rum) und ich konnte nix mehr machen die ringmenues waren unavailable und versehentlich bin ich durch ne tür in der manafestung gegangen xD naja da hatte dann der autosave zugeschlagen

  8. #88

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse... Inzwischen ist das Spiel bei mir schon so oft abgekackt. Unglaublich. Der Auto Save hat mir da doch öfter schon den Arsch gerettet. Bin derzeit im Pure Land und fluche über die dortigen Gegner, denn trotz Level 61 machen die einen durch das Dauerfeuer regelrecht platt (besonders die Griffin Hands sind da fies). Leider muss ich noch etwas Zeit mit den Gegnern verbringen, denn ich muss die dortigen Items farmen. Welch Ironie, dass ich den Griffin Helm nach nicht mal eine Minute hatte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #89
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Fresse... Inzwischen ist das Spiel bei mir schon so oft abgekackt. Unglaublich. Der Auto Save hat mir da doch öfter schon den Arsch gerettet. Bin derzeit im Pure Land und fluche über die dortigen Gegner, denn trotz Level 61 machen die einen durch das Dauerfeuer regelrecht platt (besonders die Griffin Hands sind da fies). Leider muss ich noch etwas Zeit mit den Gegnern verbringen, denn ich muss die dortigen Items farmen. Welch Ironie, dass ich den Griffin Helm nach nicht mal eine Minute hatte.
    FLieg zurück zum Mana Palace, geh einmal um das Gebäude IM Uhrzeigersinn rum. Dort steht Raffi, der neues Gear hat. Dank mir später.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #90

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Flieg zurück zum Mana Palace, geh einmal um das Gebäude IM Uhrzeigersinn rum. Dort steht Raffi, der neues Gear hat. Dank mir später.
    Den Kram habe ich doch schon. Interessanterweise wird auch nur Popoi immer platt gemacht. Wobei ES inzwischen auch den Angriffen ziemlich gut ausweicht. Inzwischen laufe ich aber durch das Pure Land durch, da ich alle "missable" Items bekommen habe (den Imp's Ring gab es nach den fünften Geist, während ich den Dragon Coil tatsächlich ca. 30 Minuten farmen musste). Die Drop Rate bei diesem Teil ist echt sonderbar. Das kann in der Mana-Festung noch ein Spaß werden, wenn ich mir noch die fehlenden Orbs und Items farmen darf.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #91
    Ich bin ja gespannt, ob du eher Antwort von der Post hast, oder ich alles zusammengefarmt habe.

    Die Droprate ist jedenfalls SEHR unterirdisch. Ich hab schon locker 15 Stunden nur mit farmen verbracht zZzzzZzzzz ...
    Einmal und NIE wieder alles in diesem Remake farmen. Außer für Platin ist das eh absolut unwichtig.

  12. #92
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Den Kram habe ich doch schon. Interessanterweise wird auch nur Popoi immer platt gemacht. Wobei ES inzwischen auch den Angriffen ziemlich gut ausweicht.
    Du verwechselst da was; Elfen haben sehr wohl ein Geschlecht, Popoi hat schließlich einen Opa. Du darfst es dir sogar selber aussuchen.

    Zitat Zitat
    Ich bin ja gespannt, ob du eher Antwort von der Post hast, oder ich alles zusammengefarmt habe.

    Die Droprate ist jedenfalls SEHR unterirdisch. Ich hab schon locker 15 Stunden nur mit farmen verbracht zZzzzZzzzz ...
    Einmal und NIE wieder alles in diesem Remake farmen. Außer für Platin ist das eh absolut unwichtig.
    Du weißt, dass du "Analyse" (Jinn-Magie von Prim) auf Schatztruhen sprechen kannst, um alle Fallen zu entfernen?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #93
    Ja, aber das ändert ja auch nicht viel. ATM brauche ich zB noch einen Klauenorb, aber was droppt der Gegner? Tonnen von den Ringen, die er kann.

    Wenn müsste es dadurch auch Items geben, die man eben noch NICHT hat. Zumal es eh zu wenig Truhen gibt. Und tadaa (ich zocks ja nebenbei) WIEDER ein Elementarring. Könnte damit inzwischen die ganze Manawelt ausstatten ... seufz...

  14. #94
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ändert ja auch nicht viel. ATM brauche ich zB noch einen Klauenorb, aber was droppt der Gegner? Tonnen von den Ringen, die er kann.

    Wenn müsste es dadurch auch Items geben, die man eben noch NICHT hat. Zumal es eh zu wenig Truhen gibt. Und tadaa (ich zocks ja nebenbei) WIEDER ein Elementarring. Könnte damit inzwischen die ganze Manawelt ausstatten ... seufz...
    Glaub mir, ich kenne deinen Schmerz.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #95
    Das schlimmste ist ja: erst kam Ewigkeiten NICHTS vom Wolfsteufel und nun alle Nase lang der dumme Ring. Zudem ist die "Remake-Musik" in er Manafestung ziemlicher Mist. An sich ist die Musik im Remake gelungen, aber diese? Absolut nicht!

  16. #96

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen bin ich auf in der Mana-Festung am farmen der Orbs (und der fehlenden Gegenstände). Das ist echt so verdammt nervig, vor allem da ich gerade nur versuche den letzten Speer-Orb zu bekommen. Wie gut, dass der Gegner aber inzwischen 4x den Amulet Ring gedroppt hat (1x hätte mir eigentlich gereicht). Das kann noch ein Spaß werden. Und zum Glück hat das Remake den Auto Save, denn so oft wie das Ding grundlos abstürzt... Das geht echt auf keine Kuhhaut.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich habe alle Items und Orbs. Jetzt nur noch den Kram schmieden und dann das Spiel durchspielen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #98
    Weiß jemand, wie man die Schnelltasten für Zauber und Gegenstände belegt?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  19. #99

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man die Schnelltasten für Zauber und Gegenstände belegt?
    Geh z.B. in das Zaubermenü und markier den Zauber den du haben willst. Dann 1x L1 oder R1 drücken. Und schon erledigt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #100
    Wer wissen möchte, wie sich das Spiel so im Multiplayer macht, kann sich jetzt auch meinen Spielbericht zu Secret of Mana (PS4) im 3-Spieler-Modus durchlesen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •