-
Ehrengarde
das mit den abstürzen habe ich auch bei den videos auf youtube bemerkt. da sollten die echt nochmal nen fix nachschieben.
auch die von dir angesprochenen dinge, würde ich sagen, sollten sie verbessern.
offensichtlich sind die entwickler von spielern ausgegangen, die secret of mana früher shconmal gespielt haben.
und ja die szenen in den Inns sind eine sehr tolle ergänzung
!
was mir noch aufgefallen ist:
- manche waffen sehen ingame wirklich schlecht aus, wie die lanze (so dünn, sieht man kaum)
- gegner können nun auch diagonal angreifen, also eigentlich alle. besonders auffallend bei den bogenratten.
- einige remixes sind doch ganz gut, einzelne sogar besser als im original (zb das zwergendorf theme https://www.youtube.com/watch?v=LlJKcVM_F4s)
- schade das fehler aus dem original nicht verbessert wurden, also insbesondere gewisse dialoge
(da war mir beim schauen der yt videos aufgefallen, dass irgendwas angesprochen wurde was die helden nicht wissen konnten, oder so ähnlich. wenns mir wieder einfällt gebe ich bescheid)
- neben dem moggle und den tigerkostümen gibt es noch ein weiteres kostüm für die 3 helden (asiatisch, sieht aus wie samuraikrieger, das mädchen bekommt ein rotes kleid, bild find ich gerade net)
- leider kein online multiplayer modus
- leider kein hard mode (mit etwas glück bekommen wir sowas dann noch)
ansonsten ... ich werde mich heute abend und die tage überraschen lassen wie gut das remake wirklich ist, erwarte aber auch nicht zu viel, freue mich dennoch denn es ist eben som ^^ !
Edit:
Lokalisierung: Original
Übersetzung: je nach Version, bei uns aber deutsch
Sprache: kann man glaubich auswählen, ob englisch oder japanisch
Geändert von erzengel_222 (15.02.2018 um 10:13 Uhr)