mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja sie sagen ja in dem video das sie eine menge bugs gefixt haben/fixen wollen von daher ich freu mich rauf und grafisch ist das für mich völlig in ordnung (aber ja bewegte münder wären klasse )

http://www.gamefront.de/archiv09-201...TGS-Video.html

Gameplay ab 30:05. Das Spiel sieht eindeutig besser aus als die ersten Trailer einen vermuten haben lassen, es gibt bessere Shader-Effekte, die Charaktere drehen sich in die Richtung, zu der man drückt und ploppen nicht plötzlich dorthin (was für ein Glück!) und insgesamt ist die Machart meilenweit besser als das Remake zu Seiken Densetsu 1. Kauf ich!
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    http://www.gamefront.de/archiv09-201...TGS-Video.html

Gameplay ab 30:05. Das Spiel sieht eindeutig besser aus als die ersten Trailer einen vermuten haben lassen, es gibt bessere Shader-Effekte, die Charaktere drehen sich in die Richtung, zu der man drückt und ploppen nicht plötzlich dorthin (was für ein Glück!) und insgesamt ist die Machart meilenweit besser als das Remake zu Seiken Densetsu 1. Kauf ich!
    Muss zugeben, dass ich erst skeptisch war, aber nach dem Video hält sich das ganze doch schon recht dicht am Original, finde ich gut. Sogar die Leiste, die sich bis 100% laden muss, hat es ins Game geschafft - und hätte fast erwartet, dass sowas zugunsten von purem Buttonmashing geopfert wird *g*

Bin bei Remakes immer der Meinung, dass man so wenig am Original verändern sollte, wie möglich, außer es hatte halt wirklich sehr grobe Schnitzer in Gameplay / Story. Was wohl eines der Probleme mit dem Remake von 1 war - es hat sich halt dann doch viele Freiheiten genommen.

Nicht wirklich. Es ist inhaltlich 1:1 wie damals, es gibt seltsamerweise aber eine neue Sichel, nachdem man die Gottesanbeterin gekillt hat (sehr sinnVOLL). Aber sonst ist alles wie damals. Nur eben in anderer Grafik.