mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wer wissen möchte, wie sich das Spiel so im Multiplayer macht, kann sich jetzt auch meinen Spielbericht zu Secret of Mana (PS4) im 3-Spieler-Modus durchlesen.
    Interessant, dass das Problem mit den hängen bleibenden Charakteren nur im MP besteht (beim SNES war das ja immer vorhanden, egal ob im SP oder MP). Naja, ich werde das Spiel zwar noch auf 100% bringen (alle Zauber aufstufen, alle Waffen auf Level 8 bringen und noch den besten Helm für Popoi holen), aber danach wird es so bald wohl nicht mehr gespielt (vor allem, da ich das SNES-Original erst vor wenigen Monaten zusammen mit einem Freund durchgespielt habe).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #102
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Geh z.B. in das Zaubermenü und markier den Zauber den du haben willst. Dann 1x L1 oder R1 drücken. Und schon erledigt.
    Danke.
    Blöderweise taucht bei mir dann weder irgendetwas auf, noch funktioniert es. Sieht ganz so aus, als hätte ich irgendeinen der zig Bugs erwischt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #103
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Muss man den irgendwo aktivieren? Ich habe jetzt schon mehrfach 30+ Minuten Spielfortschritt verloren.
    ey bunny, dich gibts ja immer noch

    Zum Thema: Mit nem Freund versucht zu starten, nach ner Stunde haben wir uns beide gedacht, dass das Spiel gar nicht geht. Schreckliches Remake.
    Und die Grafik ist einfach nur noch schrecklich. Lieber das Original nochmal auspacken. Oder Secret of Evermore mit nem MP Patch spielen


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #104
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Danke.
    Blöderweise taucht bei mir dann weder irgendetwas auf, noch funktioniert es. Sieht ganz so aus, als hätte ich irgendeinen der zig Bugs erwischt.
    Das einzige was ich gehört habe ist, dass wohl ein Patch (offiziell) dieses Feature eingebaut haben soll? Selbst hab ichs nicht gespielt, daher kann ich mehr nicht dazu sagen. Vielleicht mal etwas herumgooglen.

  5. #105
    Meine umfassende Stellungnahme über mein Spielerlebnis beim Secret of Mana Remake ist jetzt online:
    Review

    Im Grunde bin ich ziemlich ernüchtert. Fragt sich, ob sie sich bei dem Remake einen Gefallen getan haben.

  6. #106
    War nach dem lieblosen Remake des ersten Seiken Densetsu aber leider irgendwie auch abzusehen. ^^


  7. #107

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir das Spiel heute nochmal nach dem Patch ca. eine Stunde angeschaut. Ein Pluspunkt ist die Anzeige des Charakters, in welchem Ringmenü man sich befindet. Die anderen genannten Fehler sind mir nie passiert, jedoch stürzt das Spiel nach wie vor plötzlich ab. Verdammt nervig, aber dank des Auto Saves weniger ein Problem. Ich frag mich echt, was Square Enix da getrieben hat.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •